An die 45-60+ Jährigen Frauen, wäre der Mann als Altersgenosse Euer Typ, wenn er auch einen sehr guten Charakter hätte?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mein Aussehen an erster Stelle also nein 62%
Wenn alles andere passt; dann ja 23%
Ja aussehen ist nichts alles 15%

3 Antworten

Eher:

Aussehen ist zwar nicht alles... aber allein der Charakter ist auch nicht entscheidend. Dieser Mann käme nicht in Frage für mich, wenn unsere Ansichten/ unsere Alltagsgewohnheiten/ unsere nächsten Ziele gegensätzlich zueinander wären.

jsixt
Fragesteller

Wenn das alles passt, alles komplett aber mit diesem Aussehen? Was dann?

Der hat doch keine Zähne, ich weiß nicht wie die älteren Frauen so denken aber als opa will man glaube ich schon ein gebiss haben, ich bin echt kein freund von verurteilen aber ich denke das ist schon wichtig der muss doch mal zeigen das er sich was leisten kann oder war er lebenlang ein loser? ich denke die Frauen denken da ähnlich und das dieser Mensch einen guten Charakter haben soll naja bisschen habe ich da schon meine zweifel, schaut mir etwas nach einem alkoholiker aus und agressiv und dann mit den Kopfhörern, kann ich einfach nicht ernst nehmen so leid das mir auch tut für ihn.

jsixt
Fragesteller

Der hat Zähne und aussehen muss ja nicht alles sein. Kann sich in seinen Charakter verlieben

Niemals!! Das wäre gar nicht mein Traumtyp.....

Das Aussehen spielt nicht unbebingt eine Rolle, da hast du Recht. Aber er wirkt sehr alt, auch wenn er angeblich erst 58 sein soll. Und unsympatisch auf dem Foto.

Einen Altersgenossen bauche ich auch nicht. Mein Lebensgefährte, mein Partner ist 71 und sihet jünger aus als dieser auf dem Bild und ist immer noch beruftätig und voll im Job integriert.

jsixt
Fragesteller

Wie alt bist du? Ich glaube die Menschen sehen selbst nicht mehr wie alt sie eigentlich auf andere wirken :) wenn er 71 ist dann kann ich mir schon vorstellen wie der aussieht

studiogirl  21.05.2023, 17:51
@jsixt

Kannst du eben nicht!! Er sieht wesentlich jünger aus als der Typ auf dem Bild!!

jsixt
Fragesteller
@studiogirl

Kann ich mir niemals vorstellen mit 71. hast du ein Bild?

studiogirl  21.05.2023, 18:08
@jsixt

Klar, das poste ich aber nicht, aus Datenschutzgründen. Ich selbst wirke auch sehr viel jünger. Sowas gibt es eben. Die Gene machens......

jsixt
Fragesteller
@studiogirl

Ja ja sagen alle.. du kannst ein Profilbild haben wie jeder andere auch hier

studiogirl  22.05.2023, 08:33
@jsixt

Du kannst lesen? Und ob ich ein Foto einstelle oder nicht, ist allein meine Sache. Nun laß mal gut sein, du Hast eben keine Ahnung, pauschalisierst nur. In meinem früheren Beruf habe ich eine Frau kennengelernt, die locker 25 Jahre jünger aussah als in ihrem Paß stand. Noch Fragen?