Ich weiß wie Du Dich fühlst aber versuche dein Ding durchziehen. Finde deine Freunde und habe Abstand von solchen Menschen wenn du dich unwohl fühlst

...zur Antwort

Vorteile ist es Menschen zu helfen und dadurch ein sehr sozialer selbstbewusster Mensch wird

Nachteil ist es, dass es körperlich mal zur Sache geht, weil man meistens auf den Beinen stehen muss

...zur Antwort

Nein sagen und anschließend direkt kündigen

...zur Antwort

Scheiss auf den, ganz einfach :) Grüß nicht zurück, solange er dir nicht schaden kann oder ändere die Situation sodass du bald die Position übernimmst, wo er es machen muss.

...zur Antwort

Affen halt, auch mit 300 Jahren, wenn es möglich wäre, wollen sie in der Rangliste ganz oben sein.

Es sind die Triebe die wir alle in uns tragen und bei jedem äußert es sich anders. Du wärst vielleicht in seiner Lage nicht besser :)

...zur Antwort

Schau einfach weg. Wo ist das Problem

...zur Antwort

Du kannst auch mit 40/50 von null starten und Millionär werden. Alles nur Kopfsache :) nichts ist verloren und Hauptsache du bist glücklich auch ohne Geld kann es funktionieren aber mit Geld ist es schöner

...zur Antwort

Wenn es verstellt es dann ist es nicht mehr schön meiner Meinung nach aber wenn du immer schon so warst dann ist es doch authentisch und schön. Egal ob erwachsen oder kindlich, beides ist okb

...zur Antwort