Wieso denken Typen immer ich flirte?

8 Antworten

Hey, flirtest du etwa gerade mit mir??

Nein, viele Kerle da draußen wollen ihr Glück immer wieder versuchen wenn sie die Chance wittern, gerade in diesem Alter. Viele meinen es aber auch nicht böse und hören auf wenn du sie zurechtweist. Die eine oder andere Sache im Umgang mit anderen Menschen muss auch erstmal erlernt werden und der eine oder andere mag auch denken dass du dich geschmeichelt fühlst wenn sie dir so etwas zeigen. Sei da ruhig energisch und mache klar was du nicht willst.

Ich denke es sind eben die Männer die respektvoll und zurückhaltend sind die dir eben weniger auffallen werden. Da kommst du nicht so schnell hinter. Aber ich kann dir sagen, auch Männer können mit dir befreundet sein und auch Männer können deine Grenzen respektieren. Ebenso gibt es auch Frauen die es nicht tun. Alles schon erlebt, manchmal erlebt man da Dinge die schockieren.

Halte dir die Leute warm die dich gut behandeln.

TheMordred  09.06.2023, 13:24

Genau so würde ich das Unterschreiben.

Es gibt viele Männer, die Freundlichkeit mit flirten verwechseln. Das könnte der Grund sein.

Liegt wahrscheinlich an deinem Umfeld, ich habe das Problem zum Glück nicht. Ich muss aber dazu sagen, dass ich meisten in der LGBTQ+ Community unterwägst bin und man eigentlich sofort sieht, dass ich lesbisch bin. Vielleicht spricht du generell mit vielen Menschen und dir fallen nur die Typen auf die, denken dass du flirtest und die anderen Typen fallen dir nicht so stark auf.

Der Gedanke, eine Userin namens "lolita666" könnte flirten, ist aber auch wirklich zu abwegig. Wie kommen diese Männer nur auf die Idee?

Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau.

lolitas666
Fragesteller

:/

Blackwing180  09.06.2023, 13:08

Genau. Und Hummeln können nicht fliegen.

Alles erwiesen.

TheMordred  09.06.2023, 13:10

Diese Theorie erscheint mir willkürlich.