Ich denke schon, dass sich das Schönheitsideal etwas gewandelt hat. Von wirklich dünn zu schlank aber mit ordentlichen Kurven.

Heute gelten bei Frauen Hinterteile und Oberschenkel als schön, die man noch vor einem Jahrzehnt als zu dick angesehen hätte und Männer gelten heute eher als früher als "Lauch" oder Hänfling, wenn sie nicht über ein gewisses Maß an sichtbaren Muskeln verfügen.

...zur Antwort
Ich habe einen frei gewählten Ansatz, den ich gerne mitteile ....
  • Versuch höflich zu bleiben, auch wenn es andere nicht sind.
  • Denk daran, dass der Zweck dieser Seite ist, Menschen zu helfen, nicht dich selbst darzustellen
  • Erwarte dir nicht zuviel von "Freunden" und Moderatoren auf gutefrage.net, das sind auch nur Menschen mit Fehlern
  • Geh den Trollen und Fetischisten nicht auf den Leim
  • Antworte nur, wenn dich das Thema interessiert oder du etwas Konstruktives beitragen kannst
  • Anstatt zu streiten, nutze die Ignorieren-Funktion
...zur Antwort
Eher Nein

Die würden vielleicht neben dir auf den Boden rotzen um zu zeigen, dass sie keinen Respekt vor deiner Angepasstheit haben oder dir einen Schluck von ihrem Bier anbieten um dir einen Spiegel vorzuhalten, dass du dich vor ihnen ekelst, aber ich denke nicht, dass sie dir was tun würden, außer einer ist so besoffen, dass er schon grundlos gegen jeden aggressiv wird (was dir aber genauso auch bei nicht-Linksextremen passieren kann).

...zur Antwort

Wird halt auch von der Berufserfahrung abhängen, die der neue Mitarbeiter bereits in anderen Firmen angesammelt hat, oder nicht? Vielleicht hat der sich ja bereits in seiner letzten Anstellung jahrelang hoch gearbeitet und will ergo nicht hier wieder ganz unten anfangen.

Also wenn ich heute meinen Arbeitsplatz wechseln würde, wäre für mich das Einstiegsgehalt bei der neuen Firma auch Minimum das, was ich hier verdiene. Und da ist es mir ganz gleich, wer sich dort wie lange hocharbeiten muss, um soviel zu verdienen.

Dein Chef wird sich schon gut überlegt haben, ob dieser neue Mitarbeiter das Geld wert ist.

Wenn du mehr willst, verhandle mit deinem Chef oder such dir eine andere Firma, aber Neid geht garnicht.

...zur Antwort

Die halbe Welt hasst Deutschland und Deutsche.

Weil Deutsche in der Regel wohlhabender, ehrenhafter, besser gebildet, selbstreflektierter, leistungsfähiger und disziplinierter sind.

Das erzeugt Neid und Hass.

Für diese Social Media Clowns ist es einfacher, Menschen die es besser haben, zu beneiden und zu hassen, als selbst etwas zu leisten.

Jeder Spitzensportler weiß: It's lonely at the top.

...zur Antwort

Weil der Entwickler sein Spiel nicht gut für diese Konsolen optimiert hat und weil es viele Fanboys dennoch kaufen.

Guck dir die Grafik von Horizon Forbidden West auf PS5 an und die von Gotham Knights. Horizon Forbidden West ist das grafisch deutlich bessere Game und läuft flüssiger als Gotham Knights. Weil es gut für PS5 optimiert ist.

...zur Antwort

Ja, darüber lügen geht in meinen Augen garnicht. Aber viele machen es, weil sie damit ihre Leistung als noch herausragender darstellen und kein schlechtes Vorbild für ihre jüngeren Fans sein wollen.

z.B. The Rock

https://www.setforset.com/blogs/news/is-the-rock-on-steroids

...zur Antwort

Weil Deutschland stets darauf bedacht ist, seine Bürger zu bevormunden und vor sich selbst zu schützen. Der Hintergrund dürfte sein: ein Volk, das in der Vergangenheit Menschen industriell vergast hat, sollte sich heute nicht an übertriebener Gewalt ergötzen sondern ein Musterbeispiel an Friedfertigkeit, Toleranz und Nächstenliebe sein.

Bedanken wir uns also bei unseren Vorfahren, dass sie sich damals schlimmer benommen haben als die Axt im Walde. Dank ihnen dürfen wir selbst 80 Jahre später noch keine Splatterszenen in Videospielen bewundern.

...zur Antwort
Thailand

Ich war von dieser Liste bereits in Island, Thailand, Portugal und den VAE.

Alle diese Länder waren die Reise wert. In Island war die Natur sehr beeindruckend und der Lebensstil war sehr interessant, in Portugal hat mich die reiche Geschichte vieler Orte begeistert sowie die Musik und das leckere Essen. In den VAE war es exotisch, ich habe dort den besten Kardamom-Kaffee meines Lebens getrunken und das Kamelreiten hat mir schon großen Spaß gemacht.

Thailand hat mir aber von allen Ländern am besten gefallen von Land und Leuten her. Es hat die beeindruckende Metropole Bangkok, es hat uralte Ruinenstädte mit riesigen Tempelanlagen. Es hat bewaldete Gebirgskämme mit Pagoden drauf, es hat Höhlen, wo ein Sonnenstrahl auf riesige goldene Buddhastatuen fällt. Es hat weiße Sandstrände, Reisfelder mit Wasserbüffeln darauf, schwimmende Märkte, Khon-Tanz, Carabao-Rockkonzerte, das beste Streetfood der Welt, du kannst Elefanten streicheln, im Motorboot den Mekong entlangfahren, frische Kokosnüsse schlürfen oder Canyoning an gigantischen Wasserfällen machen. Aber da meine Ehefrau von dort stammt, bin ich wahrscheinlich auch etwas voreingenommen...

Mexiko würde mich von den Ländern deiner Liste, die ich noch nicht besucht habe, am meisten reizen, da ich mich sehr für die Azteken, Inka, Maya interessiere, aber da man öfter von der hohen Kriminalität hört, zögere ich da ein wenig.

...zur Antwort

Normal im Sinne von "das macht doch jeder" ist es nicht, aber ich würde es nicht als krank bezeichnen, außer du empfindest es so.

Solange du Freude daran hast und es niemandem schadet, ist doch nichts weiter dabei.

...zur Antwort
andere

Ich würde nicht pauschal allen helfen, sondern mir angucken, wer mit meiner Hilfe tatsächlich etwas Konstruktives erreichen könnte und wer es höchstwahrscheinlich nur verprassen und dann sofort wieder in der Gosse landen würde.

...zur Antwort

Weil du deinem Körper zu schnell zu große Anstrengungen zumutest.

Nicht umsonst sollte man zuerst mit etwas Gehen, dann Laufen, dann Aufwärm- und Dehnungsübungen beginnen und erstmal ein paar Minuten in langsamem Tempo bzw. mit niedriger Belastung beginnen bevor man die Intensität steigert.

Dann kann sich dein Körper darauf einstellen, dass jetzt größere Anstrengungen folgen und wird nicht so schnell überfordert.

Vergiss auch nicht auf ausreichend Flüssigkeit und Kohlehydrate (Zucker) während dem Training zu achten.

...zur Antwort
Ja, weil…

Aus den unterschiedlichsten Gründen.

  • Als Jugendlicher geschlagen, gedemütigt und herumgeschubst von jedem
  • Machtlos im Angesicht schwerer Erkrankungen von Angehörigen
  • Hilflos, als Freunde sich das Leben genommen haben
  • Ausgebrannt von zuviel Arbeit und Verpflichtungen
  • Hintergangen von Freunden oder Partnerinnen
  • Verzweifelnd am Zustand der Welt oder der Dummheit der Menschen
  • Versunken in der eigenen traumatisierenden Vergangenheit, die wie ein Schatten über der ganzen Existenz liegt
  • Seine Eigenarten verfluchend, weil sie einen manchmal fühlen lassen wie der einsamste Mensch der Welt
...zur Antwort

Ja, als Mann erlebt man ständig aufgrund seines Geschlechts Hass. Zum einen von Frauen, die von einzelnen Männern enttäuscht wurden und nun pauschal alle Männer in die Sparte "rücksichtsloser und gefühlloser Klotz, der ihnen nur an die Wäsche will, um sie danach zu betrügen" stecken.

Zum anderen von anderen Männern, die eine klare Vorstellung davon haben, welche Eigenschaften ein "echter Mann" haben darf und welche nicht und die einen brutal niedermachen, wenn man ihrer Definition von wahrer Männlichkeit nicht entspricht.

...zur Antwort