Dann war sie wohl, trotz ihrer Hochbetagtheit, irgendwie trotzdem besser in dem Job als der Jüngere.

Sachen gibts

...zur Antwort

Immer wieder wird diese Frage gestellt.

Nie schaffen wir es, so wirklich eine Lösung zu finden.

Hast du dich schon mal mit der Wambologie auseinandergesetzt?

...zur Antwort

Die Sonne wird die Erde ja irgendwann verschlucken.

Vielleicht gilt das Leben auf der Erde für sie als Nahrungsquelle.

Oder die Menschheit existiert und entwickelt sich weiter, weil sie eines Tages, etwas furchtbar wichtiges bewirken muss. Keine Ahnung was.

...zur Antwort

Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Oder anders gesagt: "Hoffnung macht uns stark. Dafür leben wir. Damit kämpfen wir wenn alles andere verloren ist."

Und nur durch die Macht der Hoffnung konnte Kratos letzten Endes Zeus besiegen.

Im Grunde ist an dem Zitat ja was Wahres dran. Wenn man nichts mehr hat bleibt einem nur noch die Hoffnung.

Wir hätten kaum etwas um weiterzuleben, wenn wir nicht die Hoffnung hätten. Deswegen sollte man sie sich wohl immer bewahren.

...zur Antwort