20 feiern gehen ?

7 Antworten

Ist garnicht schlimm. Man muss nicht immer den Trends hinterherlaufen und seine Mitschüler etc. imitieren.

Nope, ist es nicht.

Für manche Leute ist Menschenmenge, Lautstärke, tanzen und feiern auch einfach nichts, das ist auch kein Problem. :)

Jeder, wie er will!!

Liebe Grüße
KleinFerkel

Dann wär ich ja unnormal ich bin 16 und gehe nicht feiern aber finde das voll ok muss ja nicht

Warum sollte das schlimm sein?

Es ist selbst dann nicht schlimm, wenn man gar nicht feiern geht. 🤷‍♀️ Jeder so, wie er will.

Find ich zu spät :) Spaß gehe doch wenn du willst. Ich war aber so mit 15-19 feiern, dann weniger