Hat man was verpasst wenn man nicht feiern geht etc?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man hat nichts verpasst. Manche Leute möchten feiern gehen und andere Leute die haben nicht den Wunsch feiern zu gehen. Das ist vollkommen in Ordnung und auch nicht komisch und du verpasst auch nichts.

Es gibt Leute die möchten gerne feiern gehen aber können nicht weil sie zb kein Geld dafür haben oder früh Eltern geworden sind oder das Elterngaus lässt es nicht zu oder sie müssen immer trainieren oder üben oder so was.

Diese Leute verpassen etwas. Weil sie etwas machen wollen, also feiern gehen wollen aber nicht gehen können.

Aber wenn du gar keine Lust hast feiern zu gehen, dann verpasst du auch nichts.

Bis jetzt noch nicht unbedingt, es scheint du hattest bisher nicht das Bedürfnis auf Partys zu gehen.

Alle Tätigkeiten, die man nicht ausübt, verpasst man.

Was auf Partys abgeht, ist ja kein großes Geheimnis. Wenn du keine Lust auf sowas hast, ist das Verpassen nicht schlimm.

WichtigeFrage22
Fragesteller

Lust hätte ich schon nur leider hab ich nicht wirklich freunde in echt

SpookyBatwing  09.09.2023, 11:57
@WichtigeFrage22

Du kannst eigentlich auch ganz gut alleine ausgehen, man kommt eigentlich recht gut ins Gespräch mit anderen.

Meine Wenigkeit ist 65 Jahre jung und mochte noch nie auf Partys gehen. Versäumt habe ich nichts, fehlen tut mir bis heute nichts.

Hast nichts verpasst Partys sind nicht so cool wie man denkt das sie sind, seit Corona ist ein Fall wie dieser sehr normal.