Ich bin 16und geh iwie nie feiern oder auf Partys, weil ich niemanden hab mit dem ich das machen könnte, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wärs wenn du dir neue Freunde suchst. Vielleicht mal ao auf der Straße ansprechen,kurse besuchen,durch freunde and neue Leute kommen etc. Da gibts ne Menge Wege oder du versuchst deine jetzigen Freunde einfach zu überreden. Warum sollten sie nicht feiern gehn wollen für eine Nacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich befinde mich gerade in der selben Situation wie du. Ich bin auch 16 (w) und meine Freunde haben einfach größtenteils kein Interesse daran feiern zu gehen oder sie haben ihre anderen Cliquen mit denen sie das machen... früher war es bei mir so, dass ich recht viele Freunde hatte und gerade bei denen, die jetzt feiern gehen ist die Freundschaft halt irgendwie mit der Zeit auseinander gegangen. Ich versuche jetzt aber auch irgendwie neue Leute zu finden. Kannst dich ja mal bei mir melden:D

Kommentar von Puckig
26.12.2016, 12:15

Wie kann ich dich erreichen:)

0

geht deine stufe nicht manchmal alle zusammen feiern oder so? da könntest du ja dann einfach mit paar die du bisschen entfernter kennst, hingehen :) hat meine schwester damals gemacht. ich merke jetzt mit 19 dass ich echt viel verpasst habe also mach es ^^ aber vernachlässige deine echten freunde nicht !

Hey Puckig!

Schonmal daran gedacht 'neue' Freunde zu finden?

Vielleicht durch Facebook oder Schule,Abi,Arbeit,Studium?

oder wenn du gleichaltrige oder ältere Verwante hast z.b eine Schwester die 18 ist.

LG

Kommentar von Puckig
12.03.2016, 13:37

Hab schonmal dran gedacht neue Freunde zu suchen, aber wo? Ich war mal im Sportverein die waren alle so bescheuert und was anderes wo ich Freunde finden kann fällt mir nicht ein. Wenn dann macht man sowas mit Freunden, aber meine sind absolute langweiler

0

Ich habe genau das selbe Problem vielleicht können wir ja zusammen feiern :)

Was möchtest Du wissen?