Alleine Feiern gehen, Erfahrungen?

1 Antwort

Ich finde das sollte dich nicht davon abhalten. Fahr hin und geniess die Musik! Mach dich nicht von anderen abhängig, sondern lebe DEIN Leben!

Außerdem ist das besten an Partys doch in der Regel die neuen Leute die man kennenlernt. Und selbst wenn das nicht klappt, hast du noch die Musik. Mach dich frei von deiner Angst und deinen Bedenken, und fahr mit Vorfreude hin, dann wirst du viel Spaß haben!

Newapple16
Fragesteller

Hast du vielleicht tipps wie man im Club gut mit leuten in kontakt kommen kann? Hab ansich kein Problem damit, neue Leute kennenzulernen aber der erste schritt, vorallem in so einer neuen situation und ganz alleine fällt dann doch nicht ganz so leicht :/

troppixi  31.10.2018, 23:51
@Newapple16

Zu allererst solltest du dich von deiner Angst lösen. Stell dir selbst die Frage "was ist das schlimmste was passieren kann?". Denn das ist, dass du weitergehst und diesen Menschen nie wieder siehst.

Für den ersten Schritt gibt es viele Möglichkeiten. Der einfachste ist, dass du in den Raucherbereich gehst und jemanden nach nem Feuer fragst und dann ein Gespräch beginnst. Wenn du dich für Mode interessierst, kannst du jemanden nach der Marke seines Shirts oder so fragen. Wenn du extrovertierter bist kannst du auch einfach zu anderen Leuten hingehen lachen und rufen "alter ist die Party geil" und jemanden den Arm um die Schultern legen. All das hab ich schon gemacht, und hat ohne Probleme funktioniert.

Hab einfach keine Angst. Am Ende des Tages ist nur wichtig, was du selbst von dir denkst. Und sowas alleine in Angriff zu nehmen ist für mich ein Zeichen von Mut, Stärke und Unabhängigkeit. Alleine dafür kannst du schon stolz auf dich sein.

Newapple16
Fragesteller
@troppixi

Danke du hast mir richtig Mut gemacht, fahre jetzt los. Finds leider auch schade dass die gesellschaft heutzutage so abhängig von anderen leuten ist und nichts selber unternehmen kann, ohne soziale ängste.

troppixi  01.11.2018, 00:11
@Newapple16

Danke, das freut mich :)

Genau das ist mein Punkt! Meiner Meinung nach fängt das Leben erst an und wird lebenswert wenn man sich davon frei macht.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß!