Alleine feiern gehen in Beziehung?

8 Antworten

Völlig normal. Es kommt vor, dass mal einer was machen möchte, der andere aber keine Lust darauf hat oder vielleicht möchte man auch einfach mal was ohne den Partner machen. Es ist völlig normal nicht 24/7 aufeinander zu kleben:)

Wenn der Partner nicht mit möchte wäre das die logische Konsequenz.

Ich bin der Meinung, dass vergebene Frauen nichts alleine in einem Club zu suchen haben. Wieso gehen sie alleine, stimmt die Beziehung nicht mehr? Oder sind sie auf ein Sexabenteuer aus. Selbst wenn es nicht so ist, wenn der Alkohol in Strömen fließt und so ein geübter Süßholzraspler daher kommt, ist schon so manche an sich treue Frauen mit dem Typen in die Kiste gesprungen. Hinterher kommt die Reue und das Geflenne ist groß. Zu spät. Hätte sie die Beine zusammen gehalten, wäre ihre Beziehung nicht zerstört worden.

Woher ich das weiß:Recherche

Das sollte kein Problem sein. Du hast ja auch noch ein Leben. Solange man seinem Partner treu bleibt und sich keinen Seitensprung erlaubt

Heute sieht man das manchmal viel zu locker und wundert sich dann, wenn man in Situationen kommt, wo man oft anders handelt, als man wollte.

Wieso kann man nicht zusammen feiern gehen, wenn man in einer Beziehung ist. Deshalb muss man den anderen trotzdem nicht einschränken.

Das muss jeder für sich entscheiden, wie er das macht.