Ich würd halt erst mit ihr darüber reden. Nicht dass sich ihre Vorlieben geändert haben und sie jetzt etwas andere will.

...zur Antwort
Sonstiges

Ich bin selber Atheist und verstehe nicht wie man an Religionen glauben kann. Ich halte Menschen die daran glauben jetzt auch nicht für dumm oder so, gar nicht, ich verstehe es nur einfach nicht. Wenn der Glaube sie glücklich macht und ihnen Hoffnung gibt sollen sie ruhig. Wir haben hier eine Glaubensfreiheit, also darf jeder Mensch glauben oder eben nicht glauben was er möchte und das finde ich auch gut so. Man sollte sich einfach gegenseitig mit Respekt behandeln und an dem fehlt es deinem Freund offensichtlich etwas.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle mal bei einem Optiker nachfragen. Ich hab mir mal welche beim Optiker bestellt für sein Kostüm. Die geben dir da genau Auskunft wie lange du sie am Stück tragen kannst und was du beachten musst. Es ist ja auch von Linse zu Linse unterschiedlich, was man beachten muss:)

Außerdem kleiner Tipp: bei dunklen Augen musst du besonders auf die Qualität achten, da es sein kann, das man die Farbe gar nicht sieht bei dunkelten Augen. Also einfach darauf achten eine hochwertige Linse zu nehmen.

ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen

...zur Antwort

Ich finde es nicht gut, egal ob es ein 13-Jähriger oder ein 30-Jähriger oder sonst wie alt macht. Es ist einfach extrem unangenehm und ich fühle mich dann mehr als unwohl. Ich finde es auch etwas respektlos, wenn man jemanden einfach ganz ungeniert anstarrt.

...zur Antwort

Hmm schwer zu sagen… ich hör eigentlich so ziemlich alles Rock, Metall, hip Hop, Pop,…

meine Lieblingslieder zurzeit sind wahrscheinlich Piece of sh*t - Cemetery Sun, Infra-Red - Three dass Grace, Before I Forget - Slipknot

Die wechseln aber alle paar Wochen. Also nächste Woche hör ich wahrscheinlich wieder was ganz anderes.

...zur Antwort

Speed hab ich nie probiert also kann ich dazu nichts sagen, aber Kokain macht macht mich zumindest viieel kontaktfreudiger. Ich bin eigentlich sehr schüchtern, gerade in Gruppen traue ich mich kaum etwas zu sagen, aber jedes Mal als ich Koks genommen habe, war das kein Problem mehr. Ich war einfach viel entspannter bei sozialen Interaktionen und konnte tatsächlich mit den Leuten sprechen:)

Aber man sollte natürlich keine Drogen nehmen (egal welche) und wenn doch sollte man sich sicher sein was es ist und nur von Personen annehmen denen man vertraut und sich auch darüber informieren (Safer Use und so)

...zur Antwort

Ich trag den Plug eigentlich nur für den Sex und da finde ich, dass es den Sex intensiver und auch besser macht. Außerdem verwende ich ihn auch vor anal Sex als Vorbereitung, weil es das ganze einfach viel einfacher macht:)

...zur Antwort

Gar nichts. Es würde ja nichts bringen, die würde kurz gehen bis ich weg bin und dann wieder kommen. Außerdem bin ich selber gerade mal 19 und seh aus wie 16, die würden mich wohl kaum ernst nehmen hahah

Ich werde auch manchmal um meine Karte gefragt beim Zigaretten kaufen und wenn ich dann verneine sind sie ganz schockiert und manchmal melden melden sie noch blöd, dass ich ja selber auch die Karte von jemand anderen verwende. Naja muss man ignorieren, mehr kann man eh nicht machen

...zur Antwort

Kommt drauf an wie es mich freut mal ja mal nein. Wenn ja dann aber meist etwas weniger, damit is nicht allzu schlimm verläuft sollte es nass werden. Ich tauche aber sowieso nie mit dem Kopf unter Wasser, weil meine Haare so lange zum Trockenen brauchen und ich das nicht mag, weil mir sowieso immer kalt ist Hahah

Und ich verwende trotzdem mein normales Make up.

...zur Antwort

Ich höre praktisch 24/7 Musik, aber ich hab keine Playlists. Früher hab ich Stunden damit verbracht für alles mögliche Playlists zu erstellen, aber am Ende hab ich mich sowieso immer nur durch geskipt. Also hab ich das aufgegeben und shuffle jetzt einfach meine Lieblingssongs oder Artist auf Spotify bis ich was finde was ich hören möchte:) Und das sind fast 6000 lieder in meinen Lieblingssongs also da ist für jeden Zeitpunkt was dabei haha

...zur Antwort

Sagen wir über gemeinsame Bekannte. War eine seltsame Geschichte wie wir uns kennen gelernt haben. Wir kannten uns bevor wir ein paar wurden gut 4 Jahre und waren auch beste Freunde bis sich halt mehr daraus entwickelt hat:)

Ich bin jetzt 19 und er ist 24 und wir sind jetzt seit ca 1 Jahr zusammen, wir wohnen aber bereits zusammen:) dadurch das wir davor bereits so gut befreundet waren fühlt es sich an als wären wir schon viel länger ein Paar

...zur Antwort
3-4cm

Ich bin 19 und sie sind so ca 3cm groß. Bei 70 B/C. Wenn man davon absieht das meine linke Brust kleiner ist als die rechte, bin ich echt sehr sehr zufrieden mit ihnen. Es fällt aber nur auf wenn man genau darauf achtet.

...zur Antwort