Am Anfang sind sie etwas ungewohnt, aber wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat und etwas ‚Übung‘ im Umgang damit hat, stören sie kein bisschen (weder beim küssen noch bei intimen Momenten). Schmerzen sollte dein Partner deswegen nicht haben, solange du passenden Schmuck wählst. Ich selber trage Ringe und deswegen hatte noch keiner.
Und wenn sie erstmal abgeheilt sind, kannst du sie ja auch den Schmuck wechseln oder sie rausnehmen für paar Stunden, sollten sie dann doch mal stören:)

Ich hoffe das hilft dir weiter, viel spaß mit dem Piercing, steht dir bestimmt gut!:)

...zur Antwort

Ja tu ich. Meine Mutter hat meinem Vater den Antrag gemacht. Ich finde also nicht, dass es die Aufgabe des Mannes ist, genauso wenig wie das erste Ansprechen und Ähnliches. Bei meinem Freund hab auch ich den ersten Schritt gemacht:)

...zur Antwort

Sofort zum Piercer gehen damit und jemanden der Ahnung hat drauf schauen lassen. Eine leichte Rötung/Schwellung ist bei einem frischem Piercing völlig normal, aber das sieht doch etwas extremer aus als ich es von mir und Bekannten von mir kenne. Falls das Studio geschlossen hat, kannst du ja auch einfach zu einem anderem Studio oder zum Arzt gehen, aber das sollte sich auf jeden Fall jemand ansehen.
Im Notfall: Schmuck rausnehmen und wenn es fertig abgeheilt ist neu stechen lassen.

...zur Antwort

Wenn du es willst solltest du es machen:)

Ich find bunt gefärbte Haare allgemein sehr schön, meine Haare sind im Moment auch blau und den Leuten ist es im allgemeinen relativ egal. Manchmal kommt ein blöder Kommentar (zum Glück eher selten), aber da steht man drüber. Ich bin mir sicher sie stehen dir super:)

...zur Antwort
Nein, alles gut.

Nein. Mein Freund hat seit seiner Geburt eine körperliche Behinderung. Es ist grundsätzlich nichts schwerwiegendes (zumindest noch nicht). Nur an schlechten Tagen benötigt er etwas Hilfe, da er an manchen Tagen gar nichts machen kann ohne höllische Schmerzen. Aber da hilft man als Beziehungspartner natürlich gerne so gut man kann.

Grundsätzlich hängt es aber vom Grad der Behinderung ab und ich müsste die Person erst kennen um das im Einzelfall entscheiden zu können.

...zur Antwort

Ja relativ häufig sogar aber nicht nur im Sommer sondern auch im Winter. Ich würde nicht direkt sagen Belästigung, aber unwohl fühle ich mich schon, wenn ich angegafft werde. Ich finde man gafft fremde Leute nicht einfach an, sowas ist unhöflich meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Das hängt vom Alter der Personen ab. Unter 18 sollte der Unterschied (meiner Meinung) nicht mehr als ca 2 Jahre betragen. Zwischen 18 und 35 würd ich sagen der Unterschied sollte kleiner als 10 Jahre sein und ab ca 35 ist der Altersunterschied dann egal:)

...zur Antwort

Die Toys die wir am häufigsten verwenden sind Lederhandschellen, eine Gerte, eine Peitsche, Halsband+Leine, Magic Wand und ein Satisfyer. Zwingend brauchen tue ich nichts davon, aber besser und aufregender ist es definitiv mit finde ich:)

...zur Antwort

Nein ist man nicht. Ich trag selber öfters Bauchfrei, weil das im Sommer einfach angenehm ist bei den Temperaturen und auch weil es mir gefällt. Schüchtern bin ich trotzdem und nett auch behaupte ich jetzt einfach mal Hahah. Aber ich kenne auch viele andere Frauen/Mädchen die bauchfrei tragen und die sehr nette und liebevolle Menschen sind.

Die Kleidung sagt relativ wenig über den Charakter einer Person aus. Du solltest lernen nicht so schnell (und so oberflächlich) über andere zu urteilen. Lern sie doch einfach kennen, dann kannst du dir eine Meinung bilden:)

...zur Antwort
Deine Mutter übertreibt

Ich würd sie trotzdem einfach lila färben, nachdem schwarz färben kannst du das nicht mehr machen bis die Farbe rausgewachsen ist. Weder lila Haare noch schwarze Haare sollten dir bei deiner Ausbildung im weg stehen.
Ich hab selber meine Ausbildung mit grünen Haaren begonnen und mein Pflichtpraktikum mit blauen und hatte damit nie Probleme. (Falls das eine Rolle spielt, die Ausbildung ist im medizinischem Bereich und die Praktika waren im Krankenhaus.)

Ich würd an deiner Stelle weder auf deine Mutter noch auf deinen Freund hören und einfach deinen ursprünglichen Plan durchziehen:)

...zur Antwort

Das hängt vom Alter der beide Personen ab. Unter 18 find alles was über ca 2 Jahre geht seltsam. Zwischen 18 und so ca 30 würd ich alles über 10 Jahre komisch finden und ab 30 ist es finde ich völlig egal:)

...zur Antwort

Mein Freund ist 155 und hatte nie großartig Probleme mit Frauen und du machst dir mit 181 Sorgen… es gibt weit aus wichtigere Dinge auf die es ankommt als die Größe. Und mit 181 bist du ein gutes Stück größer als die meisten Frauen, also mach dir keinen Kopf wegen sowas:)

...zur Antwort