Würdet ihr mit einen Sexsüchtigen Mann zusammen sein können?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein 88%
ja 13%

15 Antworten

nein

Brauche niemanden der mein nein nicht akzeptiert und wenn doch, mir dann fremd geht. Soll er sich die Gurke selbst massieren

Gott sei dank steh ich auf Frauen

Wthtwjtwjtwkzei  18.06.2023, 18:49

Frauen können ebenfalls Sexsüchtig sein. Nur mal so

Cheeks508  18.06.2023, 19:01
@Wthtwjtwjtwkzei

Frauen tendieren aber wesentlich seltener dazu ein nein nicht zu akzeptieren als Männer. Nur mal so ;)

Wthtwjtwjtwkzei  18.06.2023, 19:11
@Cheeks508

Davon habe ich keine Ahnung. Ich habe mich nur mit der Suchterkrankung auseinandergesetzt. Und die hört sich schrecklich an. Ich stell mir das für die Betroffenen sehr belastend vor.

ja

Schon, wenn er sich nicht nur wegen Sex mit mir abgibt und auch wirkliche Gefühle für mich hat.

nein

Das klingt wie ein Albtraum.

Kein shade bezüglich Suchterkrankungen, aber das ist halt keine Ausrede um Grenzen zu überschreiten und zu versuchen auch mein Leben in einen Zustand zu verwandeln, in dem es immer nur um Sex geht. Das ist halt mega traurig.

Wenn er sich Hilfe sucht und auch mal die Finger von mir lassen kann bzw. sich angemessen verhält, könnte man drüber reden. Kommt dann halt auf die Person an. Für jeden würde ich das halt nicht versuchen.

nein

Zur Zeit könnte ich generell niemanden sexuell an mich heranlassen.

Wenn er sexsüchtig ist, sollte er in Therapie gehen

nein

Nein danke. Ich brauche keinen Mann dessen Leben sich nur um Sex dreht.

Andreasi485
Fragesteller

Wenn du ihn aber richtig liebst ?

Luna0610  18.06.2023, 11:34
@Andreasi485

Mit so jemandem wäre ich gar nicht erst zusammengekommen, dementsprechend würde ich ihn auch nicht lieben.

Kaitlin2009  18.06.2023, 11:35
@Andreasi485

Isso wenn man eine Person liebt denn ist einen das doch eigtl egal ein bisschen.

Luna0610  18.06.2023, 11:37
@Kaitlin2009

Absolut nicht. Weißt du überhaupt wie Sexsüchtige drauf sind? Alle anderen Lebensbereiche leiden darunter, alles dreht sich nur um Sex, nichts mit Liebe, Romantik, Ausgehen, Arbeiten oder Reisen.