Mögen es Frauen wenn der Mann beim Sitzen die Hand auf die Hose der Frau legt?

4 Antworten

Hallo,

ich finde das kommt auf den Mann drauf an. Bei meinem Freund ist das für mich in Ordnung und ich finde es gut, aber bei allen anderen würde ich mich wehren. Aber es kommt auf die Frau drauf an, ob sie es mag oder ob sie es bedrängend findet und auf die Person die es versucht. Außerdem kommt es auf die Situation drauf an, ob es in Ordnung ist oder nicht.

auf die Hose? Du meinst auf den Oberschenkel. Das ist ein Unterschied. Und hat mit Vertrauen nichts zu tun, sondern mit sexueller Absicht. Sei nicht so naiv.

Jede Frau ist anders. Die einen mögen es die anderen nicht. Ich persönlich, mir gefällt das.

Bei MEINEM Mann mag ich das. Bei allen anderen nicht.