Wie verhält sich ein Mann in der Gegenwart einer Frau, die ihm gefällt?

1 Antwort

Männer werden nicht in der Fabrik nach der Norm 08/15 produziert. Darum kann man das nicht pauschal sagen.

Einer ist schüchtern und zeigt kein auffälliges Verhalten, ein anderer ist extrovertiert, flirtet und ist auffällig nett und kommunikativ. Wieder ein anderer ist triebgesteuert, aber verklemmt und macht heimlich Fotos und der vierte zerrt sie ins nächste Gebüsch.

Lenamotzen  04.01.2024, 23:09

.....und der fünfte tötet ....😒