Wann entstehen bei Männern Gefühle für die Frau während einer rein körperlichen Beziehung?

2 Antworten

Er hat angefangen sich häufiger zu melden. Sich mehr um mich gekümmert und mich als seins bezeichnet

verreisterNutzer  20.01.2023, 17:44

Ist bei mir genauso. Außer er bekennt sich nicht direkt, zum Bsp. du bist meine etc.

Hast du ihm deine Gefühle gestanden, wenn ja, wann und wie hat sich das dann entwickelt vom Sex bis zur Beziehung?

Hast du das nonverbal gezeigt?

Isabelle783  20.01.2023, 17:47
@verreisterNutzer

Wir hatten eine f+ er wollte mich irgendwann ganz und ich hatte gemeint wir können es versuchen und sehen wie sich das entwickelt.

verreisterNutzer  20.01.2023, 17:56
@Isabelle783

So deutlich hat er es mir nicht gesagt, ich merkte aber dass er oft wissen wollte wie meine Einstellung zu bestimmten Themen ist, was Sex und Beziehung betrifft.

Dann habe ich wohl die falsche Antwort gegeben.

Aber wenn der Mann nicht den ersten Schritt macht, dann mache ich es auch nicht, dass ich verliebt bin, das weiß er.

Er kann damit nichts anfangen.

Ich habe es beendet, ich habe danach nichts mehr von ihm gehört, mir fällt es schwer seine Anrufe Nachrichten zu ignorieren, ich habe zu ihm eine Bindung.

Aber nochmals nur Sex damit ist es nicht getan, weder würde ich mich aufzwingen wollen, es gibt auch andere Frauen, die er kennenlernen kann.

Isabelle783  20.01.2023, 18:00
@verreisterNutzer

Wie wäre es wenn du ihm das deutlich sagst! Versuchen kann man es ja. Aber du hast dann keine Garantie dass er treu ist

Das ist Unterschiedlich. Ich habe es bemerkt an der Art wie er mit mir umgeht, wie er mich angeschaut hat etc. Allerdings musst du schauen wie alt der typ ist.

Teilweise kommt es auch daher dass du falsche Signale sendest oder so.
Sag ihm lieber nochmal grade heraus dass es nur Körperlich ist und du kein Interesse an etwas festen hast, ebenso auch keine Gefühle für ihn.

Wenn er es immer noch ok findet dann kannst du ja dabei bleiben und alles dahingehend einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  20.01.2023, 17:49

Ja, vielleicht liegt es an mir.

Er ist 39.

Er hat gesagt, dass er nicht von mir will, aber sein Verhalten ist so widersprüchlich, er hat sich umso mehr gemeldet, als ich ihn weniger kontaktiert habe.

Meine Freunde, die erfahren sind,sagen dass er Interesse hat aber wegen mir nicht zugibt, weil ich ihm keine Sicherheit geben.

Ich habe es beendet, aber verspüre Sehnsucht nach ihm.

Tharabea  20.01.2023, 17:50
@verreisterNutzer

Ist vielleicht wirklich besser so. Ich würde es dabei belassen und einfach abwarten und vielleicht wieder mehr mit Freunden machen oder ausgehen…