An die Männer, Könnt ihr Gefühle für eine Frau kriegen, alleine schon wenn ihr sie küsst?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Zwischending 21%
nein keine Gefühle 7%

10 Antworten

Zwischending

Für mich ist küssen fast noch intimer als Sex. Insofern fühlt sich's für mich falsch an, eine Frau zu küssen, die ich nicht auch näher kennenlernen will bzw. zu der ich mich nicht hingezogen fühle.

Gefühle entstehen bei mir durch verschiedene Dinge. Da ist z.B. Kuscheln ganz oben mit dabei. Küssen sicher auch, aber wie gesagt nur, wenn schon eine gewisse Chemie besteht zwischen ihr und mir.

Generell würde ich sagen: Deine weiblichen Freunde erzählen Quatsch. Klar, wenn sie nur mit gefühllosen Typen rumknutschen, ist es recht naheliegend, dass die keine Gefühle entwickeln. Es gibt aber auch genügend Männer, die sensibel sind. Bei denen ist das komplett anders.

Zwischending

Könnte niemals eine Frau einfach so küssen also wen ich das tue dan hatte ich schon im voraus Gefühle. Würde nur nichts fühlen wen die Frau von sich aus mich einfach geküsst hätte.

Ja

Mit dem intensiven Küssen folgt bei mir oft auch automatisch eine starke Erektion, ich kann nichts dagegen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Tatsächlich ist es bei mir so (M/19) dass ich Gefühle für die andere Person entwickel, sobald ich sie küsse. Natürlich küsse ich die person deswegen auch erst, wenn ich weiß, dass ich mehr als nur einen ONS mit ihr möchte. ONS funktioniert bei mir deshalb generell nicht, weil ich grundlegend zu schnell Gefühle entwickel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja,na klar🙃Ich bin sehr emotionsvoll und kann da schon Gefühle aufbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung