Könnten 80 jährige Omas aus 30 jährige Männer stehen?

8 Antworten

Sicher. Auch 80 jährige Frauen können sich in jüngere Männer verlieben. Kommt halt nicht allzu oft vor.

Völlig ausschließen lässt es sich nicht ! Auf dem Gebiet lässt sich ja kaum noch was ausschließen.

Natürlich ist das möglich.

Mit 80 Jahren ist man, wenn man noch lebt, noch lebendig, und kann Gefühle haben, verarbeiten, und wahrnehmen. 😉

Ja das geht. Habe sogar einen Kumpel (22) der in der Pflege arbeitet und mir erzählt hat, dass bereits 2 Frauen ü80 ihn angemacht haben. Seitdem nennen wir ihn alle den Gilfhunter :D