Damit wird die Effizienz des Netzteils farblich beschrieben.

Mit der Effizienz sagt man beim Netzteil aus, wie gut es mit der Energie umzugehen weiß. Nutzt es die Energie eher verschwenderisch, und verblasst das meiste in wärme um? Oder weiß es geschickt mit der Energie umzugehen, und nimmt sich nur wirklich das was benötigt wird, und bleibt dabei leise, und kalt?

Um so besser es das Netzteil schafft, um so besser ist die Effizienz, und dafür gibt es um so wertvollere Embleme, die bei Netzteilen nach Edelmetalle gestaffelt sind.

So ist ein Bronze Netzteil zwar effizienter als ein NT ohne. Dafür handhabt es die Energie nicht so gut wie ein NT mit Gold, oder Platin Emblem. Gut sind natürlich beide, ist man aber auf Umwelt bedacht, und bevorzugt ein kühles, leises NT, greift man eher zum Gold, oder Platin NT. Die sind zwar in der Regel teurer, etwas davon holt man sich aber wiederum beim Stromsparen rein.

...zur Antwort

Meine persönlich längste Beziehung waren 6 Monate, OK, das doppelte.

Aber die Gründe mich nach kurzer Zeit zu trennen, sind für mein Kopf logisch nachvollziehbar. So war die Dame als Einzelkind sehr egoistisch, und es musste sich die meiste Zeit nur um Sie drehen. War also teils sehr anstrengend mit ihr. Sie hatte einen sturen Dickschädel, und wenn es nicht nach ihren Vorstellungen ging, war Sie ziemlich launisch.

Auch kam Sie aus der gehobenen Mittelschicht, ich eher aus der unteren Mittelschicht. Unsere Vorstellungen vom Leben waren Grund verschieden. Ich war der Planer, und sah skeptisch in die Zukunft, Sie lebte mehr in den Tag hinein, mit einer eher unrealistischen Zukunftsvorstellung.

Am Ende haben wir uns heftig gestritten, weil mir der Kragen beplatzt ist, weil Sie alles andere über mich gestellt hatte. Ich war mehr so "nettes Beiwerk" in ihren Leben. Das schaukelte sich an einem Abend so auf, dass es gekracht hat, und wir uns mitten in der Nacht noch getrennt haben.

Dies dient als Beispiel, für die Freundin, die wohl eher als ich die Notbremse gezogen hatte.

Und zum Thema Beziehungsunfähigkeit, die Beziehung mit meiner ersten Freundin hielt 4 Jahre. Also nehme ich mir mal das Recht raus, mich nicht als unfähig eine Beziehung zu führen zu bezeichnen. ;-)

...zur Antwort

Ich kenne eine Frau, die hat sich völlig legal in Deutschland sterilisieren lassen. Sprich dazu mal mit deinem Frauenarzt/ Frauenärztin deines Vertrauens.

Natürlich war diese Frau volljährig, und es gab ein paar kleine Hürden, wie zum Beispiel ein triftigen Grund. Waren allerdings auch andere Zeiten in den 90ern ;-).

Anno ... 2010/ 2008 weiß nicht mehr, habe ich mich mit einer jungen Frau unterhalten, die sich ebenfalls sterilisieren lassen wollte. Auch Sie hat sich beim Frauenarzt beraten lassen.

...zur Antwort

nVidia Founders Edition sind direkt von nVidia hergestellte, und vermarktete Grafikkarten.

Alle anderen sind von Boardpartnern wie Asus, KFA², Gainward, MSI, Gigabyte, ... teils unveränderte 2070 Super, teils auch leicht modifizierte 2070 Super, mit eigenen Boardpartner Kühlkonzept wie Asus Strix, Asus TUF, KFA² Super Gamer, KFA² HOF Black Edition, Gainward Phantom², Gainward Phantom³, MSI Tomahawk, MSI Amor, oder Gigabyte Gaming, Gigabyte WindForce.

...zur Antwort
Ich bin Moslem und Türke , hat das vielleicht was damit zu tun?

Jop! Kurz und knapp ausgedrückt.

Stempel dies als fest verankerte Vorurteile gegenüber Türken ab.

...zur Antwort
Single Ü 25

Der Sinn dahinter verstehe ich nicht.

Ich bin hier weil ich zum Großteil die Zeit überbrücken muss, von Aufstehen, bis zur Arbeit fahren. Da bringt eine berufstätige Freundin mit unterschiedlichen Arbeitszeiten auch keinen Unterschied. ;-)

...zur Antwort

Ein Lüfter zieht, der andere schiebt, passt doch.

Wobei ich die seitlichen Lüfter unter die Grafikkarte positioniere, damit ich den Lüfter der Grafikkarte direkt kalte Außenluft zu schaufel.

...zur Antwort
Oben

Kommt eigentlich auf dein Kühlkonzept an.

An der Front dient der Radiator mit den Lüftern als Ansaugung von außen, nach innen. Dabei saugen die Lüfter kalte Außenluft an, ziehen diese über den Radiator, und blasen die erwärmte Luft ins Gehäuse. Damit hat man geringere Temperaturen am Radiator, das Gehäuse staut sich aber mit der Abwärme.

Oben am Deckel, so wie es viele Gehäusehersteller vorsehen, drücken die Lüfter die wärme im Gehäuse durch den Radiator, raus aus dem Gehäuse. So ist die Luft durch den Radiator wärmer, als nun von Außen angesaugte Luft. Ist allerdings kein Beinbruch, da die CPU mehr abwärme erzeugt, als die Hardware im Gehäuse, und dementsprechend weiterhin gekühlt wird. Auch liegt der Vorteil, dass man den "Kamineffekt" (Warme Luft steigt nach oben) unterstützt, und die aufsteigende Stauwärme im Gehäuse nach Außen schiebt. Man somit auch andere Hardwarekomponenten etwas gutes tut.

...zur Antwort

Glaub nicht alles was man so in Film, Serien, Kino, ... sieht. Das hat mit der Realität ungefähr so viel zu tun ... äh ... dazu fehlt mir nun kein Vergleich ein.

Küssen ... grundsätzlich keine reine Vorspieltaktig zum Sex. Küssen kann man auch völlig bekleidet, ohne weitere (sexuelle) Gedanken.

Beim Küssen gibt es zig Variationen, insbesonderes mit Zunge, ohne Zunge, Dauer, Anpressdruck, ... und irgendwie spielt mir mein Gehirn gerade ein Clip vor Augen, dass es sogar Leute gibt, die an der anderen Lippe des Gegenübers "knabbern".

Was zu beachten wäre, Mundhygiene, Duft, die Zähne sollten nicht gerade das Signal zuzubeißen bekommen, Niesen tut weh, zumindest für den Gegenüber, und halte deine Spucke im Zaum.

Anatomisch bedingt, stürme nicht gerade auf das Gesicht deines Gegenübers, die Nase ragt über den Mund hervor, und ist auf beider geraden Linie definitiv im Weg. Von daher beide den Kopf neigen, oder einer davon. Nase auf Nase krachen, tut weh.

Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein. Außer, Übung macht den Meister.

...zur Antwort

Wenn die Platte aus einem anderen Laptop stammt, wäre der richtige Treiber für die Grafikkarte erst mal wichtig nach zu installieren.

Dabei am besten den alten Grafiktreiber vorher deinstallieren. Dann sollte der aktuelle Treiber die richtige Auflösung automatisch während der Installation einstellen. Zumindest ist es bei nVidia Treibern so.

Normal versucht Windows 10 die passenden Treiber selbst zu suchen, und herunter zu laden, nur dauert das ein bisschen.

...zur Antwort

Da wird dir wohl nur eines übrig bleiben. Die Strecke öfters abfahren, und darauf hoffen, dass der Junge wieder zufällig zu der Zeit auf der Straße ist.

...zur Antwort

So eine Frage hatte ich schon mal, ich habe dort Brettspiele vorgeschlagen, oder man schaut Zeitgleich ein Film an, über den man sich dann Unterhalten kann.

Bei den Brettspielen ist einer mit den Spielbrett, jeweils hat einer dazu ein Würfel, und derjenige mit dem Spielbrett führt eben beide Spielfiguren durchs Spielbrett. Bei Spielen ohne Würfel, muss eben derjenige mit dem Spielbrett für den anderen dieses bedienen.

Besser wäre gemeinsam PC Spiele, oder Spielekonsolen Spiele zu spielen.

Möchte man etwas Party veranstalten, kann einer die Musik abspielen, und eben via Webcam miteinander "abhängen". Problem ... derjenige der die Musik spielt, wird schlecht hörbar sein, je nach Güte des Mikrofons.

Geschenke stellen eigentlich auch kein Problem dar. Man packt diese einfach stellvertretend für den beschenkten diese vor der Webcam aus. So hat man sogar die Möglichkeit die Spannung durch herum trödeln etwas hinaus zu ziehen. Die Geschenke werden dann mit der Post nachgeschickt.

Seit Kreativ.

...zur Antwort