Ist es den aktiviert? Und, oder aktiv?

Ich kenne die Tastatur nicht, aber meist lässt sich komfortabel das WiFi per FN + Tastenkürzel aktivieren, und deaktivieren.

Wie ich gesehen habe, kann so ein Odys Laptop die ich so gefunden habe, nur mit einem 802.11 2,4GHz Netz umgehen. Die viel neueren, schnelleren 5GHz Netze gehen dann nicht.

...zur Antwort

Ich glaube beim Sex sieht, riecht, spürt, ... what ever ... er mehr, als dich beim Urinieren, oder Stuhlgang zu hören.

Selbst wenn er direkt nach deinem Stuhlgang auf die Toilette geht, erwartet nichts und niemand, dass du aus dem Hintern nach Rosenwasser riechst.

Du wirst ja wohl nicht stinken, dass selbst ein Hund kotzt!?!?

...zur Antwort

Eigentlich hätte ich nichts zu meckern, aber SilentiumPC Gehäuse, SilentiumPC Lüfter, und SilentiumPC Netzteil sagt mir halt absolut nichts.

Und wenn mir ein Hardware Hersteller so gar nichts sagt, bin ich vorsichtig.

...zur Antwort

Die 256GB stehen dir auch Offline ohne Internet zur Verfügung. die 50GB iCloud nur Online, mit bestehender Internetverbindung.

...zur Antwort

Wende dich an deinen Klassenlehrer/ Klassenlehrerin, beziehungsweiße den Vertrauenslehrer.

Oder du lebst mit dem Neid anderer umzugehen.

...zur Antwort
Family Guy

Zu Anfang war es noch The Simpsons, verfolge die neusten Staffeln aber nicht mehr.

Futurama hab ich damals auch mitgenommen. (Hab ich alle Staffeln durch)

South Park hab ich auch bis vor 1 - 2 Jahren verfolgt, nun aufgehört.

Platz 1 ist vom Setting, Humor, und Specials her --> Family Guy mit einem sprechenden Hund Brian, der Auto fährt, und Frauen liebkost.

...zur Antwort

1x durch eine scharfe Kante, in den rechten vorderen "Ballen" geschnitten. Hat Wochen mit heilen gebraucht, ständig geblutet. War eben exakt auf der Auftrittsfläche, die man im Alltag eben immer belastet hat.

1x diesen Sommer erst, auf Pflastersteinen in der prahlen Sonne verbrannt.

Und aktuell hab ich schmerzen im linken Fuß, wenn ich diesen zur Seite drehe, weil ich mir einen spitzen Absatz in die Sohle "gehämmert" habe.

Mag jetzt zwar nach einiges klingen, aber in Relation wie oft ich mir schon in die Pfoten gesägt, und oder geschnitten habe, sind die oben erwähnten Verletzungen nicht der Rede Wert.

...zur Antwort
Ja

Sagen wir mal so, mir geht es recht "gut", aber typisch deutsch kann ich immer Meckern "warum nicht noch besser!!!".

Aktuell ist natürlich "Meckerthema" Nummer eins ---> die stark gestiegenen Kosten allgemein.

...zur Antwort

Es tut mir Leid, aber da musste durch. Ich habe aktuell auch eine Unterkunft wo Mobilfunkempfang eher so "nicht vorhanden" ist.

Einzig das ausloten wo es den besten Empfang im Haus gibt, hat mir geholfen, auch mal ein bisschen Insta und WhatsApp Status zu senden. Bei lächerlichen 4G und ein Strich von 5.

Heute habe ich herausgefunden, dass sogar 4G und 2 Striche von 5 möglich sind. Aber ich Check nicht wo, und in welchen Winkel des Hauses. Fuxxx mich natürlich total ab, da der Akku beim ständigen Netzsuchen nur noch 1 Tag hält. 🤦‍♂️

Ich könnte das WLAN nutzen, aber selbst das ist so behämmert eingerichtet (Router steht auf dem Dachboden) ich leide mit dir.

Suche dir ein Platz mit dem maximalen Empfang, und verweile dort, beziehungsweiße dein Smartphone.

...zur Antwort

Excuse Me!? Wir haben 2022!

Sprich dich gegenüber deiner Freundin aus. Vielleicht spielt Sie ja nur die harte Heterodame. Beziehungsweiße kann auch was mit Bisexualität anfangen.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Viel Glück

...zur Antwort