Auf jüngere stehen in Ordnung?

20 Antworten

2 Jahre sind ja nicht so viel. Mädchen in dem Alter sind körperich den Jungs sowieso etwas voraus. Hängt auch immer von der einzelnen Person ab finde ich. Ich denke mal du stehst nicht auf das Alter an sich, aber die, die du interessant findest stellen sich dann oft als so und so alt heraus. Und wie das in zukunft wird, zeigt sich auch erst dann. Wozu da jetzt den Kopf drüber zerbrechen?

SeaCruiser3 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 19:37

Danke! Ja, die fortgeschrittene Entwicklung kann auch sein, aber ich finde sie auch körperlich ansprechender.
Nur generell allgemeine Kommentare darüber sind meist negativ. Daher

Finde ich nicht verwerflich selbst wenn du ü18 wärst wäre es für mich kein Problem bei meiner Tochter war das auch so sie ü15 und er 19. Nu und wenn beide es wollen und damit klarkommt....und bei mir und meiner Frau waren es 8 Jahre sie war 16,5 und waren ü 27 Jahre verheiratet und haben mehrere Kinder......lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 6 töchter und 2 söhne habe genug Erfahrungen gesammelt

SeaCruiser3 
Beitragsersteller
 22.07.2024, 17:40

Okay, danke für die Antwort. Gut zu hören

Wenn sie dich auch mag dann sehe ich da kein Problem! Ich (13) spreche aus eigener Erfahrung ältere Jungs wirken viel reifer und sie sehen meistens auch besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Piaschweden  03.12.2024, 10:21

So ist es für die meisten Mädchen

SeaCruiser3 
Beitragsersteller
 19.09.2024, 18:24

Okay, danke

Ist doch vollkommen ok, solange du 17 bist. Finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich fühle mich als 14 Jährige auch zu älteren hingezogen. Wenn du halt über 20 bist, wird es kritisch. So ist das aber vollkommen ok!

SeaCruiser3 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 19:35

Okay, danke

wenn ich das sonst immer gesagt habe, kamen sehr komische Blicke 🫣

ja, ü20 ist nochmal was ganz anderes

SeaCruiser3 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 19:48
@MinaLu137

Okay gut 😅

Aber viele denken ja auch in der Öffentlichkeit auch, dass die Leute doch eher älter sind. Gerade bei Mädchen. Bei dir hätte ich jetzt auch nicht auf 14 getippt 😂

MinaLu137  13.06.2024, 19:57
@SeaCruiser3

Ja, ist bei Mädchen halt so eine Sache. Es kommt auch auf die geistliche Reife an.

SeaCruiser3 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 20:24
@MinaLu137

Auf jeden Fall! Wobei ich bei meinen Ex immer dachte, sie wären reif. Aber war nicht so

Mach dir darüber keinen Kopf. Date Mädels die du toll findest und nicht wie es die Gesellschaft eventuell sieht. Wer bestimmt was normal oder unnormal ist. Und 2 Jahre Unterschied ist völlig in Ordnung. Auch wenn der größer wäre. Bei mir ist das, ich bin zwar deutlich älter, aber die Mädels die sich für mich interessieren, werden nicht älter. Zu einer Beziehung gehören immer zwei Leute. Wenn beide wissen, was man voneinander will und beide die gleichen Rechte haben, passt es doch. Wirst noch frühgenug merken, je älter du wirst, das es schwieriger wird sich mit älteren Frauen zu treffen.