Will eine 16 Jährige mit einem 14 Jährigen zusammen sein?

4 Antworten

Mach es dir nicht schwieriger als es ohnehin schon ist. Viele 14-jährige Mädchen möchten lieber einen etwas älteren Freund. Gleichaltrig passt noch, aber ein Vierzehnjähriger mit einer Sechzehnjährigen, das ist wie wenn man gegen die Strömung flussaufwärts schwimmt.

Von der zu erwartenden Zurückweisung kannst du auch früh einen Knacks bekommen, weil du noch nicht auf Erfolg bei den Mädchen zurückblicken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach verliebt, einmal verheiratet
camotes  21.08.2023, 22:59

Von wegen gegen die Strömung !! Es gibt nichts Schöneres als mit einem älteren Mädchen, die Ahnung hat, was Tolles zu erleben.

Tatsächlich schon.

Außerdem wenn du auf ältere stehst und die dann auf dich, stehen die ja auch automatisch auf jüngere.

Alles Typen die ich bis jetzt gedatet hab waren älter und wollten was von mir. Generell wollen ältere was von mir, deswegen ja, gibt's schon.

Niinbo  12.01.2023, 23:27

hier ist das gender aber andersrum daher siehts schlecht aus

Grundsätzlich mögen viele Leite jüngere Partner. Man kann zwar argumentieren dass das auf narzisstische Züge hindeutet da ihnen das Alter ein Gefühl der Überlegenheit vermittelt. Aber wenn dir das passt abfahrt!

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo 🙂

Warum denn nicht?! So wie jüngere auf ältere stehen können, so können auch ältere auf jüngere stehen. Es gibt bei Vorlieben kaum etwas was es nicht gibt.😉

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung