In eine 14 jährige verliebt mit 18 Jahren?
Hallo,
ich habe im urlaub ein 14 jähriges Mädchen kennengelernt, mit der ich mich echt so gut verstanden habe. Wir haben drei Nächte lang ohne Pause geredet und waren auf einer Wellenlänge. Normal stehe ich eigentlich auf ältere und maximal ein Jahr jünger als ich, aber diesmal war das komplett anders und deswegen bin ich etwas verwirrt, weil sie 4 Jahre jünger ist.
5 Antworten
Hatte damals auch mit einer 14 Jährigen Sex gehabt. Ich war auch 18 und sie 14, fast 15. Heute sind wir 25 und 21🤷🏻♂️.
Wenn Sie frühreif ist , und alles ernst meint , dann ist es ok!
Alles andere wie ausnutzen etc. natürlich nicht
Gesetzlich ist es erlaubt. Macht einfach beide weiter und versuche deine Beziehung zu verbessern und dich dabei zu festigen.
Hi
Ich bin ja der Meinung das die Liebe dahin fällt wo sie will, deshalb wenns von beiden Seiten passt. Wieso nicht?
LG KirAnni
Haram, tu das nicht
Weil es Menschen gibt die in jedem Alter anders denken. Es gibt 30 jährige die benehmen sich wie 8 und es gibt 14 jährige die benehmen sich wie 20 Jährige. Gesetzlich ist so eine Beziehung erlaubt, im Islam ist sowas natürlich erlaubt.
Mohammed heiratete eine 6 jährige und konsumierte die ehe also hatte sex mit ihr als sie 9 Jahre alt war.
Wo finden wir das?
Sahih Al Bukhari 3896
Und
Sura 65 vers 4 so viel zu wann man heiraten darf bzw was das mindesalter ist
Jahil.
Das ist noch im Okay-bereich
Ich weiß wie sowas ist... Bindung vorallem wenn sie für 14 reif ist, kann man schwer abbauen
Also ust inzest ok?