Ziehe es einfach durch. Sag deinen Freund dass es ein FKK-Urlaub ist. Alle werden es akzeptieren da jeder alt genug dafür ist !

...zur Antwort

Da brauchst du dir keine Sorgen machen ! Alles sind Fortschritte der Pubertät und ist ganz normal und natürlich !

...zur Antwort

Dass es schmerzt ist normmal. Der Penis löst keine Impotenz aus sondern Hoden. Es schmerzt schnell weil Penis nicht geschützt werden kann außer du verwendest zuvor Schutz.

...zur Antwort

Impotent bist du nicht gleich wenn es nur 1x passiert. Kommt es aber öfter und regelmäßig vor kann es schon passieren dass sich deine Hoden verändern. Also aufpassen !

...zur Antwort

Möglich ist es bestimmt ! Aber leider illegal. Deshalb solltest du schnell davon Abstand nehmen und es vergessen !

...zur Antwort

Es ist möglich. Allerdings musst du deshalb deine Gedanken im Unterbewusstsein auch darauf lenken. Dies kannst du professionell machen lassund dafür zahlen oder du versuchst es selbst bei dir.

...zur Antwort

Es kann dir weh tun weil du es länger nicht mehr gespürt hast. Es kann auch sein dass du dich dabei etwas leicht verkrampft hast. Es kann aber auch sein dass ddeine Freundin nicht kurz geschnittene Fingernägel hatte und dir beim hin- und herziehen verletzt hat. Bestimmt unabsichtlich.

...zur Antwort

Weil nur Mann und Frau als einzig richtig anerzogen wird. Mann mit Mann und Frau mit Frau wird als total feindlich, falsch und schlecht dabei bewertet. Deshalb entstehen hier schon Vorurteile und Hass zu den nicht üblichen Verbindungen ! LEIDER !!!

...zur Antwort

Je genauer du erklärst umso besser. So versteht es Zusammenhänge und warum du dich dafür entschieden hast. Behalte es überhaupt nicht für dich weil in Sexualunterricht lernt es sowieso wie es so damit läuft !

...zur Antwort