Wenn es von Natur aus ist ist es schön. Wenn er es nicht mag muss er es sich einfärbig einfärben. LG Bernd

...zur Antwort

Wenn es der gleiche Tag ist macht es nichts. Ist es am nächsten fallen für 1 Tag Überziehungs(Soll)zinsen an weil du Konto nicht gedeckt hast.

...zur Antwort

Sobald du deine Festplatte formatierst werden automatisch all deine Daten gelöscht. Formatieren ist der Vorgang wo die Festplatte zum Beschreiben und speichern vorbereitet wird. Zellen werden neu aufgeteilt. Ist formatieren abgeschlossen kannst du arbeiten. Willst du Betriebssystem installieren formatiert Windows automatisch.

...zur Antwort

Es ist so weil du lesbisch bist. Du interessierst dich für dein gleiches Geschlecht. Was aber auch ok ist.

...zur Antwort

Zur Schulleitung gehen und es melden ! Du kannst auch zur Polizei. Aber erstmal damit drohen. Versuchen aufnehmen was er so macht um Beweis zu haben.

...zur Antwort

Solange Kind nicht in Sex eingebunden ist ist alles erlaubt. Moralisch vertretbar ja, solang es nicht zu laut wird. Das Kind lernt so Sex zu begreifen, auch wenn es nur TV schaut.

...zur Antwort

Wenn du sie bereits ausgebaut hast musst du sie wieder anschließen. Deine Daten mit Cd oder so zuerst sichern und erst zuletzt formatieren und ausbauen. Wenn du dann neue Festplatte eingebaut hast zuerst neue Festplatte formatieren und Daten von CD laden und dann alle Daten neu auf Platte überspielen und speichern. Dann erst alte Festplatte weggeben.

...zur Antwort