Weiß ich nicht

Kann keiner hier wissen, weiß auch niemand hier :D Alle die irgendwie was erzählen, fantasieren nur oder haben zu viel Hollywood gesehen

...zur Antwort

Schlimmste Verbrechen

Holocaust >> Vergasung, verfolgung, bestrafung, versklavung und folterung der Juden & die ermordung von millionen Juden <<

>> Das töten und beseitigen von geistig und körperlich behinderten Menschen <<

Weitere Verbrechen

>> Verfolgung von anderen Religionen, verfolgung und bestrafung Arbeitsloser

Das brechen von Verträgen, überfall auf andere Staaten <<

...zur Antwort
Ja

Ich bin nicht zurückhaltend wenn es um Wahrheiten geht. Entweder Schriftlich oder Mündlich. Jegliches zieht Konsequenzen, deswegen entscheide ich mich immer und wie ich es jemandem sage.

Oftmals waren die Reaktionen verärgert oder gekränkt. Aber wer mir schadet muss weg.

...zur Antwort

Ich möchte nicht das sich jemand in mich verliebt. Ich jage eher. Eines Tages wenn du Älter bist wirst du 90% jemanden kennenlernen, desto älter, desto wahlloser eine single Lady

...zur Antwort

Je nachdem wenn was da drauf steht die stelle kontaktieren oder entschlüsseln. Würde das Geld erstmal mit den Kontakten besprechen und auf Wahrheit prüfen. Anschließend 14 Tage warten. Abhängig wie hoch der Geldbetrag ist

...zur Antwort
Es ist besser Unrecht zu erleiden, als Unrecht zu tun

Bei mir ist es so: Lieber leide ich, als das ich schuld an Leid bin. Denn dadurch Leide ich doppelt so viel

...zur Antwort