Wie kann man seine Einstellung zum Leben ändern?

3 Antworten

Warte nicht auf Motivation sondern fang an dir über die Dinge Gedanken zu machen, die es auch Wert sind.

Manchmal muss man einfach die Perspektive ändern und gewisse Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten.

Guck dir The Mandalorian auf Disney+ an (sind nur 2 Staffeln + März 2023 die 3.)

Hab vieles realisiert und so dumm es für einen klingen mag aber dadurch bin ich etwas selbstsicherer geworden.

Du kannst ja altes vergessen und neues erlernen

In den man dies sehr von eigenem Wille möchte. Nur man selber kann sich innerlich steuern. Kein Mensch kann dich reparieren, nur du dich selber.