Kann man seine Einstellung ändern?

2 Antworten

Höre Dir fröhliche Songs an - hilft für den Ersten Moment.

Mach etwas (Hobby), das dir Spaß bringt - z. B. tanzen mit fröhlichen Menschen (kann wunderbar mit ersterem verbunden werden)

Versuche an schöne, fröhliche Dinge zu denken - z. B. Sommer, Freunde, Urlaub, Tierbabys ;-)

Treffe Dich mit Freunden/Familie/Menschen, die Du magst und mit denen Du Spaß haben/lachen kannst.

Sieh Dir lustige Videos an - besonders lustig/niedlich finde ich persönlich Katzenvideos ;-)

Lenk Dich ab von Dingen, die Dich traurig stimmen - mach, was Dir gefällt!

Viel Erfolg!

lustige Katzenbabys ;-) - (Leben, Jugendliche, Einstellungen)

Sei bei Menschen die dich glücklich machen und auf heitern.. finde etwas,was dich glücklich macht. Fang vllt an zu malen was deine Gefühle irgendwie widerspiegelt aber dich auch gleich zeitig glücklich macht..Lese vllt ein spannendes Buch..

Bild-Anleitung zum Glücklichsein
Quelle: Pinterest / www.LebeBlog.de/azg  - (Leben, Jugendliche, Einstellungen)