Wie habt ihr es geschafft, euer Leben zu verbessern und eure schlechten Gewohnheiten zu ändern?

6 Antworten

Hey,

ich denke, um sein Leben zu verbessern, muss man es es auch wirklich verbessern und verändern wollen.

Mach dir klar, was dir zurzeit nicht gefällt und versuche zu überlegen, wie du es verändern kannst.

Wichtig ist, dass du die Veränderung Schritt für Schritt gehst. Du wirst nicht alles auf einen Schlag verändern können...

Es braucht Zeit, Ruhe und Akzeptanz.

Um noch besser informiert zu sein (um Lebenstipps zu bekommen), kannst du dich auch einem Kurs widmen. Oder eine App herunterladen, die dir den Weg zeigt. Und wie einer schon erwähnt hat, kannst du auch ein Buch lesen, was das Thema behandelt.

Viel Spaß dir! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben

Bei mir hat sich das automatisch so angepasst. Es ist einfach so passiert. Ich musste nicht viel machen.

mein Leben wurde nicht besser,eher das Gegenteil

Lesen kann einen sehr stark voranbringen. Ich empfehle das Buch "Big Magic" von Elizabeth Gilbert, da gibt es auch eine deutsche Version. Die heißt "Big Magic: Nimm dein Leben in die Hand und es wird dir gelingen"

... indem ich es wollte. Das war ganz einfach. Weil vorher war es ja blöd. Und jetzt ist es soo viel besser!