Sie denken darüber nach,ob ihre Schuhe zur Frisur passen undso Zeug

...zur Antwort

Jeder Käse schmilzt beim Erwärmen,also wie wärs mit Limburger,oder Harzer Roller...

die Streichkäseecken enthalten sogenannte Schmelzsalze,die den bei Zimmertemperatur weich halten.

...zur Antwort

Tiere nehmen nur dann freiwillig Alkohol zu sich wenn sie unter Stress stehen,der Vogel wird nur etwas betrunken

...zur Antwort

Er hat einen Kater..Frühlingsgefühle,noch nie Kater jammern und Miauen gehört um Kätzinnen anzulocken,das hört sich ähnlich wie Babygeschrei an,daher kommt ja das Wort Katzenjammer bzw einen Kater haben,wenn man sich nach Reichlich Alkoholkonsum zum jammern fühlt

...zur Antwort

Langnese kauft alles auf einmal

...zur Antwort

Musst du gross füttern,dürfte seine einzige Überlebenschance sein.

Beste Seite mit Tipps und Ratschlägen dafür http://wp.wildvogelhilfe.org/de/startseite/

...zur Antwort

kann keine GRANATE ODER Bombe sein,so verformt wäre die längst explodiert.

Sieht interessant aus,würde das mal etwas mit einer Bürste säubern

...zur Antwort

Silber und oder Kupferhaltiges Lötzinn ,ohne Blei Anteil?

die haben einen Relativ hohen Schmelzpunkt,im Gegensatz zu früheren Lötzinn.Helfen würde Wärmeleitpaste zwischen Spitze und Heizkörper,oder die Temperatur höher regeln,am besten beides.

...zur Antwort

Sieht tatsächlich nach Rubin aus von der Farbe her,Rubin ist aber in dieser Undurchsichtigen Qualität nicht besonders viel wert,teuer sind nur durchscheinende/durchsichtige Steine bei Diamanten,Rubinen,Smaragden.

Ich habe mal einen etwa 1cm mal 1cm grossen Smaragd gekauft,da er grösstenteils nicht durchsichtig sondern eben einfach grün war,hat der nur 15 DM(7,50 €) gekostet

...zur Antwort

Smart TV?

das liegt dann an der Internerverbindung,ich habe einen Computer der sich immer um 13 Uhr von alleine einschaltet,bei dem ist das,wie ich festgestellt habe im BIOS so eingestellt,da gibt es auch Einstellungen wo ein Computer über ein Signal über die Internetleitung eingeschaltet wird.

...zur Antwort

Die Fassungen und Leitungen halten viel mehr aus,nur wenn ein Lampengehäuse aus Kunststoff ist könnte das wegen der Wärme schmelzen

...zur Antwort

Früher gabs in Holland Mofas,das waren Fahrräder mit einem Motor vor der Lenkstange,und der Motor hat über eine Gummiwalze die direkt auf das Gummi des Vorderrads auflag,das Vorderrad angetrieben,das waren wirkliche Fahrräder mit Hilfsmotor,das ist die Offizielle Bezeichnung für Mofa.wenn man sowas selber baut braucht man einTÜV Vollgutachten um zu prüfen ob es den Vorschriften entspricht,dann müssen nämlich auch die Bremsen undso dafür ausgelegt sein.

Ausnahmen sind nur Fahrzeuge mit einer Höchstgeshwindgkeit von 6 km/Stunde,dafür braucht man keine Zulassung oder Fahrerlaubnis.

...zur Antwort