Sex mit bester Freundin okay?

Hallo,

wie es im Titel steht geht es um Sex mit seiner BF. Um es kurz zu erklären, ich hatte noch keinen Sex mit ihr nur um den Wind aus den Segeln zu nehmen. Aber wir haben ein wenig aneinander rumgefummelt und das ganze war gestern. Sie war bei mir und wir haben einfach ein bisschen „rumgeblödelt“ und uns danach einen Film angesehen. Den Film haben wir aber nicht wirklich geschaut sondern uns mehr unterhalten. Ich fand sie einfach attraktiv und ich habe immer wieder meinen Blick auf ihren Ausschnitt geworfen oder einfach Ihre schönen Augen bewundert und das hat sie dann auch irgendwann mitbekommen. Sie hat mich sehr direkt darauf angesprochen und mir gesagt dass sie das nicht schlimm findet und das ganze normal ist, sie hat auch angemerkt dass es sehr süß ist wenn man von einem „hübschen Jungen“ mal nen Blick abbekommt. Das ganze lief eigentlich nicht auf viel hinaus außer dass sie, ich würde es mal als Provokation von ihr deuten mir ein paar mal kurz in den Schritt gefasst hat und Anmerkungen gemacht hat wie „aww hat da jemand Lust“ untermalt mit so einem frechen grinsen. Ich muss ehrlich gestehen ich finde sie wirklich hübsch und anziehend und ich hätte am liebsten mit ihr geschlafen aber ich habe mich nicht getraut offensiv etwas zu probieren da ich nicht sicher bin was sie damit wollte. Einfach nur ihren Spaß damit haben mich auf zu ziehen oder ob ihre „Grabscher“ tatsächlich auf Lust gedeutet haben. Was meint ihr ? Kann ich das vielleicht versuchen oder soll ich mal mit ihr darüber reden? Würdet ihr sagen dass es verwerflich ist? Hat sie evtl Interesse daran oder möchte sie mich einfach nur aufziehen ? Sie war heute ganz normal wie immer zu mir aber hat in ein paar Nachrichten wieder so Andeutungen auf meine Erektion gestern gemacht. Wir sind beide 17 Jahre alt. Ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht helfen. Danke im Voraus

LG Díego

...zur Frage

Sie steht ganz klar auf dich, gönn dir. Bei solchen Anspielungen von ihr musst du darauf eingehen und die Spannung obenhalten, und dann zuschlagen

...zur Antwort

Selbst wenn es nicht der Norm entspricht, ist doch Rille. Höre sie auch aufgrund ihrer Musik, die man so auf dem aktuellen Markt nirgends in dieser Art und Weise findet. Sie ist derzeit so im Hype dass du mit Sicherheit nicht der einzige männliche Hörer sein wirst. Oh, schau mal an, bin ja auch einer. :P

...zur Antwort

Eigentlich sagt man immer dass es am besten ist, wenn man nach ein paar Nachrichten die Nummer bekommt xD Du solltest schnell nach einem treffen fragen, sonst kann es sein dass sie Interesse verliert, weil ihr euch nur vom Schreiben her kennt. Mach dich spannend, geb nicht direkt alles von dir preis, sei für das Mädchen aufregend und schwer zu kriegen. Darauf stehen die meisten ;) Treffen wie gesagt so schnell wie möglich falls es dir nicht zu schnell geht, viel Erfolg beim einlochen

...zur Antwort

Also zuerst: Am wichtigsten ist eben dass du mit dir selbst zufrieden bist, Selbstbewusstsein hast.

Wenn du mit dir selber, also deiner Art/Charakter zufrieden bist: Sehr gut.

Wenn du es mit deinem äußeren wie oben beschrieben nicht bist: Geh trainieren, treibe Sport usw..habe unten auch etwas gegen Übungen gegen das Doppelkinn gelesen, das kann bspw. auch helfen. Btw ich halbe selber ein Doppelkinn und ich habe mal gelesen, dass das auf Frauen sogar attraktiv wirken kann, da dort irgendwie ein bestimmter Knochen, der bei Männern ausgeprägter ist, eben größer ist. So genau weiß ich es aber auch nicht. Grüße

...zur Antwort

Bei solchen Sachen sollte man lieber etwas zu vorsichtig, als nachsichtig sein. Am besten einfach mal kurz beim Arzt vorbei schauen und fragen.

...zur Antwort

Mädels stehen auf Muskeln, auch wenn du noch jung bist. Die sind einfach nur neidisch und Leute in diesem Alter machen einen für jeden Sch**ß runter. Wenn sie dich deswegen runter machen, frag sie doch einfach was besser ist: männliche Muskeln oder nur aus Knochen zu bestehen/etwas "wohlgeformter" zu sein. Angriff ist die beste Verteidigung ;)

...zur Antwort

Sag "was würde Jesus tun?"

...zur Antwort

Mein Vater nervt andauernd und setzt mich unter Druck?

Hey, ich bin 23 und hatte noch nie eine Beziehung. Vielleicht hört sich das erstmal nicht so schlimm an, ist es aber für meinen Vater.

Ich komme ursprünglich aus dem Iran und meine Eltern sind was die Mentalität angeht sehr primitiv. Es heißt bei Ihnen, man solle als Frau gefälligst zu Hause bleiben und sich um den Haushalt + Kinder kümmern, während der Mann ackern geht usw.

Ich hatte noch nie eine Freundin, weil ich mich einfach nicht dazu bereit fühle. Ich kann nicht einfach mal so mit den Fingern Schnippsen und zack hab ich mich schon verliebt. Wenn ich SO eine "Freundin" will, kann ich mir direkt jetzt sofort eine finden.. Das ist doch bescheuert.

Ich will keine Freundin für eine Nacht, sondern eine Freundin die das Potenzial hat meine Frau fürs Leben zu werden und das hat nun mal nicht jede.

In unserer Gegend sehe ich nur ich nenn es mal "kaputte" Frauen die sich wie kleine Mädchen verhalten und wer weiß schon mit wie vielen in der Kiste waren. Einfach kindisch unreif und was das Verhalten angeht vom feinsten unattraktiv. Sowas brauch und will ich einfach nicht, deshalb achte ich besonders drauf und halte von solchen Menschen abstand.

Ich kann mich nicht einfach von heut auf morgen in einer Person verlieben und schon nach einer Woche beschließen eine Beziehung zu führen, aber das kapiert mein Vater nicht. Er behauptet, dass ich nie eine Frau finden werde, weil ich sonst zu "alt" bin. Er gibt einfach nicht ruhe ständig muss dieses Thema kommen. Es nervt nur noch..

...zur Frage

also grundsätzlich ist es wichtig, dass du mit dir im reinen bist. ich habe mir ehrlicherweise nur die überschrift durchgelesen und etwas überflogen, allerdings denke ich dass du deinem vater sagen solltest, dass du glücklich sein musst. und wenn du bspw. eben noch nicht die richtige gefunden hast, dann ist das eben so und er muss das akzeptieren. betrachte es aber mal aus seinem blickwinkel, denn er möchte unter umständen sicher nur das beste für dich. grüße x

...zur Antwort

Schreib ihn einfach an und sag ihm, dass du ja mit ihm gestern auf der Party warst, du ihn ganz süß fandest und ihn deshalb angeschrieben hast. Dann habt ihr erst mal Kontakt und ihr könnt euch später ggf. nochmal treffen usw

...zur Antwort

Hier nochmal der komplette Link https://tu-dresden.de/studium/vor-dem-studium/bewerbung/studienvoraussetzungen/numerus_clausus/aktuelle-grenzwerte-in-grundstaendigen-studiengaengen

...zur Antwort

Mach so einen auf "Ey, das Mädchen finde ich total geil" (also nur als Vorwand) und dann fragst du ihn, welche Mädchen er hübsch findet. Und wenn er da etwas "komisch" antwortet usw. kann das schon ein Hinweis sein. Ansonsten ist es echt schwer sowas herauszufinden

...zur Antwort