L. Messi

Messi.

  • Fußballerisch (technisch) einfach der Beste jemals
  • Copa America gewonnen
  • die meisten MOTM-Awards in 2021 (Stand jetzt)
  • unglaubliche Torquote UND Assist-Quote
  • extrem viele Tore, obwohl er gleichzeitig das Spiel aufbaut

Lewandowski auf 2 und Platz 3 geht entweder and Jorginho, De Bruyne oder CR7. Mo Salah dann dicht dahinter, da sein erstes Halbjahr verglichen mit den anderen nicht so gut war.

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie selbstständig du bist und ob sonst noch Erziehungsberechtigte in der Nähe sind (bspw. Großeltern), die ab und zu nach dem Rechten schauen können.

Ansonsten musst du das mit deiner Mutter klären und fragen, was sie davon hält. Es kommt größtenteils eben darauf, wie selbstständig du bist.

...zur Antwort

Also ich antworte nicht, wenn:

  • ...das Thema langweilig wird (z.B. es geht nur um Arbeit/Uni usw.)
  • ...das Gespräch "vorbei" ist bzw. es einfach kein wichtiges und/oder spannendes Thema mehr ist
  • ...kein Interesse da ist
  • ...keine Zeit
...zur Antwort

Das ist ziemlich gut. Ich hab den Champ-Rang erst nach knapp 350 Stunden erreicht, du schon nach ca. 200. Da hast du sicherlich noch gut Potenzial nach oben. Mit der Zeit und mehr Spielzeit wirst du immer besser werden und dann sind auch höhere Ränge durchaus machbar.

...zur Antwort

Zu wenig RAM zugewiesen? Normalerweise sind das die 3 Sachen, die wichtig für mc sind. CPU, GPU und Ram.

...zur Antwort

Abwarten und wenn es in 1-2 Tagen immer noch nicht funktioniert, einfach mal dem Optifine- und/oder Mojang-Support schreiben, da wird dir weitergeholfen.

Ansonsten wie hier schon geschrieben wurde, kann es sicher nicht schaden, in passenden Discord-Servern usw. nachzufragen.

...zur Antwort

Also die CPU reicht definitiv und bei MC kommt es eher auf CPU als auf GPU (Grafikkarte) an. Dazu ist RAM noch wichtig, je nachdem, wie viele Mods usw. du brauchst. Aus Erfahrung kann ich sagen: Mit bspw. Optifine und einem 64x64-Texturepack brauchst du vlt. aktiv 1,5GB Ram, solltest also mindestens 2 zuweisen. Grundsätzlich reichen auf jeden Fall 3 bis 4 GB zugewiesene RAM für das normale Minecraft aus, und die stehen dir ja zur Verfügung.

...zur Antwort

Also erstmal solltest du dir keine Vorwürfe machen. Wichtig ist jetzt, dass du für dich entscheidest, was du willst. Das kannst nur du wissen.

Wenn du es dir weißt und über deine Gefühle im Klaren bist (durch reflektieren und Zeit), musst du dich von einer Person verabschieden und sie ggf. darüber aufklären.

...zur Antwort
Ich wäre dagegen (Begründung)

Allgemeinwissen und grundsätzliche Aufklärung bzgl. Religion sollte vermittelt werden - dabei sollte aber objektiv geblieben werden. Es muss gelehrt werden, dass sich die Schüler ein eigenständiges Bild von Religion machen und entsprechend selber werten können. Ob man dann glaubt und wenn ja, an was, das bleibt natürlich jedem selber überlassen. Aber ein grundlegendes Verständnis kann nicht schaden.

...zur Antwort

Überall blockieren und falls es so viele Accounts/Nummer sind, dass das nicht mehr möglich ist, dann würde ich damit zur Polizei gehen. Das ist minimal Belästigung und somit strafbar.

Die Polizei wird dir auf jeden Fall helfen, für u.a. genau solche Fälle ist sie ja da.

...zur Antwort

Was cs:go angeht: Am wichtigsten sind halt die Skins, Spielstunden usw. sind nahezu irrelevant. Was die Spiele angeht: Schau dir an, was die einzelnen Spiele jeweils kosten, rechne es zusammen und du hast eine realistische Preisvorstellung.

...zur Antwort