Frau wird im August 19?
Wieso nenne sie manche Mädchen?
(Frech?)
4 Antworten
Was bist du eigentlich so obsessed mit dem Alter, dass du dafür jetzt schon gefühlt den 20. Account angelegt hast?? 🤔
Es ist doch sch**ßegal, ob jemand 17, 18 oder 19 ist, den Unterschied kann man in dem Alter ohnehin noch nicht allgemein erkennen. Das ist individuell von der Reife der einzelnen Person abhängig. Es gibt 16jährige, die reifer sind, als 25jährige und 19jährige, die nicht reifer sind, als 12jährige. Und ob jemand mit 16 schon als Frau/Mann angesprochen wird, oder jemand mit 21 als Mädchen/Junge, interessiert auch niemanden. Zumal man jemandem das Alter eben auch nicht ansieht. Jemand mit 16 kann aussehen wie Anfang 20 und jemand Anfang 20 kann locker noch wie 16/17 aussehen!
Ja, natürlich! Alter sieht man Menschen nicht an! Zumindest nicht in so geringen Abständen.
Lass dir dein Geburtsdatum auf die Stirn tätowieren, wenn es dir so wichtig ist und spam hier nicht mit hunderten Varianten der gleichen Frage rum! Es nervt einfach nur!
Das ist doch ein Kompliment. Wenn sie sich fett mästet, senil kleidet, mit Omaparfüm eindieselt, sich klebrige Dauerwellen oder Dutt machen lässt, keinen albernen Humor mehr hat und herumzickt wird man sie nicht mehr als Mädchen, sonden Frau wahrnehmen und bezeichnen.
Und wenn 17 J. Als Mädchen bezeichnet wird? Ist das dann auch ein Kompliment?
Je jünger, desto selbstverständlicher. Als Mädchen oder alternariv förmlich-steif als junge Dame bezeichet man eine junge weibliche Person. Und als Frau bezeichnet man nicht zwangsläufig jedes adulte Menschenweibchen ab Ende der Pubertät, sonden erst solche die nicht mehr jung sind.
,,die nicht mehr jung sind“ welches Alter meinst du damit? (Also ab welchem)
Ah, du wieder. Frech heit.
Auch als voll geschäftsfähige Person wirst du völlig zurecht als Mädchen bezeichnet. Falls du irgendwann nochmal erwachsen und reifer wirst, dann sicher nicht, bevor du mindestens 25 bist.
Und mit 16 und mit 18 und mit 22 .... du nervst seit Jahren mit diesem Mist. Such dir ne Therapie.
Mit dem alter ist das auch vollkomme ok. Das ist mit jedem alter ok, da wir Frauen alle Mädchen sind. :)
Und Ihr seit Jungs oder Buben. ;)
Hi hallo,
wenn man eine Frau nennt dann ist das doch süß.
Und wir Frauen sind alle Mädchen oder nicht ?
Ich bin 25 Jahre alt und ein Mädchen, und freue mich wenn man mich so nennt. Da ist absolut nichts schlimmes dran.
Gruß Vanni :)
Meine Freundin liebt es auch, mit 29 noch "Mädchen" genannt zu werden. Wenn sie das mag, mache ich das auch...
Eher den 50.