Solange das so, wie auf den Bildern aussieht, ist das vollkommen in Ordnung und in meinen Augen auch viel schöner, als so extrem dünn.

Wenn es dich allzu sehr stört, kannst du versuchen, etwas abzunehmen. Aber nötig hast du das nicht, solange es nicht mehr wir.

Die exakte Form des Bauches ist genetisch bestimmt, deshalb sieht das bei jedem auch etwas anders aus. Diese „B-Form“, wie du sie nennst, finde ich dabei noch recht schön und vorteilhaft. Besser, als wenn sich alles „unten“ sammelt!

...zur Antwort

Im Po hatte ich selbst noch keinen. Im Mund ist aber ein tolles Gefühl!

Wenn es dich interessiert, such dir jemanden, mit dem du es ausprobieren kannst! Keine Schilderung kann die Erfahrung ersetzen.

Mit dem richtigen Partner und dem richtigen Vorgehen kann beides jedenfalls sehr schön sein!

...zur Antwort

Solange die Frau ihre normale Intimhygiene nicht vernachlässigt und gesund ist, ist das alles andere, als ekelig!

Für mich die schönste Art, eine Frau zum Höhepunkt zu bringen. Ich liebe das einfach!

...zur Antwort

Ich hoffe, du hast nicht nur einen Wellensittich, sondern mindestens zwei!? Alles andere wäre Tierquälerei!

Am Anfang solltest du die Tiere möglichst in Ruhe lassen und nur aus ein wenig Entfernung beobachten, damit sie sich an den neuen Käfig, die neue Umgebung und die Geräusche gewöhnen können. Mit ihnen Reden mit ruhiger Stimme, damit sie sich an diese gewöhnen, ist auch nicht verkehrt. Ansonsten solltest du die Interaktion in den ersten 2-3 Tagen aber auf den täglichen Futter- und Wasserwechsel beschränken.

Wenn sich die Tiere eingewöhnt haben, neugierig ihre Umgebung beobachten und nicht mehr jedes Mal aufschrecken, wenn jemand sich dem Käfig nähert, kannst du die Interaktion auch verstärken. Dabei aber immer darauf achten, dass die Tiere bestimmen, wie weit sie gehen und was sie (mit)machen wollen! Wenn du ihr Vertrauen gewonnen hast, kommt die Interaktion von ihrer Seite dann ganz von selbst!

...zur Antwort
Eher mollig

Sehr schlanke bis dünne/dürre Frauen gefallen mir optisch nicht so gut. Ich finde es schöner, wenn eine Frau eher normalgewichtig bis leicht mollig ist. Auch etwas mehr Übergewicht stört mich nicht, wenn es sonst passt.

Letztendlich ist das Äußere für mich ohnehin nicht so wichtig, innere Werte wie Charakter/Persönlichkeit und die gegenseitige Sympathie sind mir viel wichtiger!

...zur Antwort

Ohne eine (sichere) Form der Empfängnisverhütung würde ich keinen Sex haben. Wenn das sicher ist, habe ich aber auch Sex ohne Kondom, solange die Wahrscheinlichkeit hoch genug ist, dass keine sexuell übertragbare Krankheit vorliegt.

Für mich ist es extrem wichtig, keine Frau zu schwängern. Zum einen will ich kein Kind und auch keiner Frau eines durch Leichtsinnigkeit „anhängen“, zum anderen muss ich regelmäßig Medikamente nehmen, die eine extrem hohe Wahrscheinlichkeit für Fehlgeburten o.ä. bedingen.

...zur Antwort

Mit 14 ist das vollkommen normal, noch keinen Sex gehabt zu haben! Ich habe schon mit einer 27jährigen ihr erstes Mal gehabt, und selbst das war normal!

Lass dich nicht von vermeintlichen oder tatsächlichen Erfahrungen anderer unter Druck setzen und unterwirf dich gerade bei dem Thema keinem „Gruppendruck“!

Sexuelle Erfahrungen sollte man machen, wenn man zu 100% bereit dafür ist und auch jemanden hat, mit dem man diese gerne machen möchte! Da sollten äussere Gegebenheiten keinen Einfluss drauf haben!

...zur Antwort

Hat beides Vor- und Nachteile. Der Zahnriemen ist kostengünstiger, leichter und leiser, hat aber ein festes Wechselintervall, welches eingehalten werden sollte.

Steuerketten sind praktisch wartungsfrei (solange immer genug Motoröl in ausreichend frischem Zustand vorhanden ist), dafür teurer, schwerer und lauter.

Moderne Zahnriemen halten allerdings inzwischen auch extrem lange. Bei Steuerketten kommt es halt extrem auf regelmäßige Ölwechsel und ausreichend Ölstand an, wie lange sie halten.

...zur Antwort

Habe ich schon gelegentlich gemacht, aktiv wie passiv. Ist schon toll. Mache das aber auch nur mit „fremden“ Leuten, die ich dafür online kennenlerne.

...zur Antwort

Klingt nach einer Form von Bisexualität. Heteroromantisch und bisexuell würde ich sagen, wenn du es unbedingt benennen möchtest.

Ich kann mir z.B. auch nur mit Frauen eine romantische Beziehung vorstellen, sexuell/körperlich finde ich Jungs aber fast gleichermaßen interessant.

...zur Antwort

Im Po hatte ich noch keinen, wenn man es richtig macht und mit genug Gleitgel, sollte es aber nicht weh tun.

Im Mund finde ich persönlich sehr geil. Schleimig ist es auch nur, wenn er sehr viel Lusttropfen hat oder wenn er dann kommt. Mir gefällt es.

Probier es aus. Es lohnt sich 😉

...zur Antwort