Stehen Frauen/Mädchen auf freche Jungs/Männer?

xYunaagirlyy  20.02.2024, 19:37

was meinst du genau mit frech? xd

PateTaha
Fragesteller

Schwer zu sagen

5 Antworten

Es muss immer zur Situation passen. Wenn ich mich mit jemandem über ein - für mich - ernstes Thema unterhalte, brauche ich keine unpassenden Witze oder Kommentare dazu. Sarkasmus an der richtigen Stelle ist okay. Wenn kein Respekt da ist oder nur rumgealbert wird, ist diese Person für mich raus. Das ist aber sicher auch so ein Ding des Alters. In meiner Jugend fand ich zumindest verbal schlagfertige Jungs prima. Aber auch mit denen musste hin und wieder mal ein ernstes Wort möglich sein, ohne dass sie frech wurden. Wenn doch.....wars das.

Joa aber nur wenn die wissen wann man ernst sein muss

Manche ja, manche nicht.

Man kann den Indivuellen Geschmack einer Person nie pauschalisieren oder zusammenfassen können. Manche stehen auf freche Jungs, manche eben nicht.

PateTaha
Fragesteller

Die Frage richtet sich übrigens an Frauen.

irgendwie schon aber nicht unverschämt