Äh nein hab ich nicht
Kein Problem und schönen Tag noch diggi
Äh nein hab ich nicht
Kein Problem und schönen Tag noch diggi
Borderlinerin.
Hab aber auch garnicht erst angefangen.
Würde glaube ich sogar mit Baldurs Gate 3 gehen.
Ansonsten Cyberpunk oder Ghost of Yōtei
nein Henry hab ich nicht
ich hab da auch keinerlei Inreresse dran
Also im Dreh von 7-10 ist alles drinne mit aufwachen yur
Fachkraft für Lagerlogistik :)
Aber derzeit noch in der Ausbildung.
Solangs klappt, is cool fr
Find ich anfürsich ganz gut.
Man sollte allerdings bloß aufpassen das man nicht zu sehr an denen rumspielt👀
Ehrlich gesagt liebe ich alle unheimlichst, finde Orden des Phönix und Halbblutprinz danach aber einfach mega.
An dritter Stelle kommt warscheinlich dann der Feuerkelch :3
Nein?
Gibt keinen Grund gegen Lesben zu sein.
Nein habe ich nicht.
Ob das auch passieren wird, ist in meiner Sicht ziemlich fragwürdig.
Bis jetzt keinen einzigen Cent -> und ich bin auch sehr zuversichtlich das sich das bis nicht ändern wird.
Is mir ziemlich egal, falls es mal zu sowas kommen sollte.
Denke schon, ja -> zumindest von dem was ich aus meinem näheren Umfeld mitbekommen bzw gesagt bekommen habe.
Nein.
Hör einfach auf Pornos zu gucken.
Nein.
Achseln & Intimbereich
eigene Wohnung & Ausbildung beenden
yur
mehr muss ich ja ned sagen