Hab ein Treffen mit einer bestimmten Person ausgemacht, sie ins Kino eingeladen + den Eintritt und Snacks/Getränke für sie übernommen
2 Stunden vor Filmbeginn macht sie mir dann ne Audio in der sie sagt "Hey du wegen heute : sehe in deiner Planung für den Tag nichts wo wir noch richtig essen gehen, lad mich danach noch in das Burger-Restaurant neben dem Kino ein, ja ?😊 wär perfekt so. wollten doch eh mal zsm essen gehen "
Findet ihr die Reaktion auch extrem unhöflich da sie sich quasi selbst noch zu mehr einlädt und schon davon ausgeht das man noch weiteres für sie übernimmt ?
wie wäre eure Reaktion ?