Stehen Männer auf solche Frauen?

35 Antworten

Die meisten schon. Aber die meisten Mädchen (natürlich nicht alle) sind viel zu viel geschminkt usw. und verstecken somit deren wahren Schönheit. (wahres Gesicht)

Aber was dir vielleicht helfen würde ist:

  • Sich gesund zu ernähren
  • Sport treiben
  • Sich evtl. bisschen schminken
  • Selbstbewusster wirken (aber nicht angeberich)

Lg^^ (btw, du musst dich für nichts und niemanden ändern)

TopFloorBoss  14.08.2023, 22:52

Die ersten beiden Punkte sollte man so oder so machen

Also mein Geschmack trifft diese Frau nicht. Es sieht ZU "perfekt" und künstlich aus. Stehe eher auf natürlich aussehende Frauen, die auch nicht unbedingt solche Kleidung trägt, wie die auf dem Bild.

Tja, so unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich finde das Gesicht auf dem zweiten Bild nicht "so perfekt", sondern eher ziemlich unattraktiv... 🤷‍♀️

Jubei  29.08.2023, 20:54

Bin zwar weiblich aber finde das auch so, die guckt auch irgendwie so komisch

wie man so aussehen kann: Kiloweise Schminke ins Gesicht, dafür sorgen, dass man so wenig denkt, wie es geht, und dass man vulgäre Posen annimmt. An der ist doch nichts echt.

Ich denke mir, dass nur Jungs auf solche Frauen stehen, Jungs, die genauso wenig in der Birne haben wie sie, die mit der Frau angeben wollen. Mit echten Gefühlen, die länger als ein paar Wochen dauern, hat das doch nichts zu tun,

JUngs, die halt JUngs sind, aber keine Männer

Aylamanolo  18.09.2023, 13:34

Na ja, ich habe mal vor einigen Wochen ein Foto der Frau des Rennfahrers Remco Evenepoel gesehen und nur gedacht; "Oh Gott, so eine typischen Influenzertusse." Tonnenweise Schminke im Gesicht, künstliche Pose und einen dämlichen Gesichtsausdruck, Das hat meine Sympathie zu ihrem Mann Remco nicht gerade gesteigert. Aber ich gebe zu, gestern bei der Siegerehrung in Madrid schwenkte die Kamera zu seiner Frau über. Und, sie sah völlig normal aus. Hübsch, aber (weil) fast ungeschminkt, Und ich dachte; Na geht, doch Mädel.

Finde zumindest auf den Bildern nichts attraktives. Aber vielleicht würde ich mich IRL schon hingezogen fühlen.