zu wenig getrunken? 15 km sind eigentlich nichts, es sei denn, es ist 15 km bergauf gegangen.

ich nehme daher falsches Trinken und Essen an,

...zur Antwort

Nein, da ist nichts Wahres dran, das ist die hetze von Hamas Anhängern. Wahr ist, dass allerdings die Hamas ihre eigenen Leute, gerne Kinder, als Schutzschilde gegen Angriffe benutzt und dass sie die eigene Bevölkerung beklaut, bis zum es geht nicht mehr. Lebensmittellieferungen werden geklaut und dann für teuer Geld an die Leute verkauft,

...zur Antwort

eine seriöse ADHS Diagnose dauert mindestens 2 Tage. Man macht da nicht mal eben einen Test, das war´s dann.

Ich hatte mal ein 16 j Mädel zu einer ADHS Diagnose geschickt.; Köln, Uniklinik, Prof. Lehmkühler. Die Diagnostik hatte 2 volle Tage gedauert. (sie hatte kein ADHS)

...zur Antwort

gib ihr mal diesen link

www.bke-jugendberatung.de

kostenlos, anonym, Schweigepflicht der psych. Berater

...zur Antwort

viele Frauen bekommen eine Peridualanästhesie, dann bekommen sie von der eigentlichen Geburt auch keine Schmerzen mit.

Allerdings bis es so weit ist, dauert es ja einige Zeit, und das ist dann schon sehr schmerzhaft, bis es soweit ist,

LOL, eine Freundin von mir bekam frühmorgens die ersten Wehen. Sie weckte ihren Mann, der Gynäkologe ist, also vom Fach, Er tastete bei ihr "unten" nach, sagte dann ganz sachlich: "ja, es geht bald los. Aber der Muttermund ist noch nicht weit geöffnet," Sprach`s, schloss die Augen und schlief wieder ein. Sie war ein wenig ungehalten...

...zur Antwort

das ist Quatsch. Natürlich gibt es Frauen, die das aus Rache etc.. behaupten, aber es ist immer noch SELTEN: Weit häufiger sagen sie nämlich die Wahrheit.

Ich glaube dir daher nicht.

...zur Antwort

da du ja anscheinend die Kurve gekriegt hast, kannst du zuversichtlich in die Zukunft schauen,

...zur Antwort
Wärt ihr gerne so berühmt wie Michael Jackson?
In an era where Taylor Swift reigns supreme over the music industry, Michael Jackson continues to be, by some distance, the most global artist in the world. Not only is he the most global music artist, he also tops every leader, politician, monarch, scientist, intellectual, entrepreneur or artist to have ever lived.
(…)
The number speaks for itself – 260 languages. It is so big that it is almost ridiculous. The King of Pop Michael Jackson tops Julius Caesar (210), Aristotle (215), William Shakespeare (218), Nelson Mandela (220), Albert Einstein (224), Isaac Newton (227), Leonardo da Vinci (234), Adolf Hitler (237), Donald Trump(238), Barack Obama (246) and Ronald Reagan (251).
The truly insane part is that most of these people can be found in history books. They are household names in the academic world, which is Wikipedia’s DNA. It feels natural to create a page about an American President or the most influential scientists of all-time in an encyclopaedia. Yet, Michael Jackson tops them all.
Of course, you are now wondering, who or what is ahead of him!? Well, as far as I was able to uncover, only Jesus (266) and The Bible (261) are higher than him. As absurd as it seems, Jackson almost verified Lennon‘s claim.
He does so with a gigantic lead. He claims 30 international languages while nobody else is over 22. In Europe, he beats The Beatles 104-99. The highest score in the Middle East was 12, Jackson has 15. In Africa, he destroys the record of 17 with 30. And in Asia, the previous best of 47 is overshadowed with 64.
Ever heard of Sranantongo? This is an English creole language spoken in Suriname by about half a million people. Inuktitut? An Inuit language from Eastern Canada spoken by 80,000 persons. Adyghe? A Northwest Caucasian language spoken by 300,000 people, mainly in Russia around Krasnodar. Bamanankan? A language from Mali, spoken by 14 million people. Vahcuengh? Another regional dialect, this one from Southern China. ChiShona? Farefare? Gungbe? Ikinyarwanda? Oromo? SiSwati? Tyap?
(…)
Michael Jackson, who passed away 15 years ago, remains in a league of his own, as the biggest pop star on Earth. His global reach is unmatched, with a reach which defies gravity.

https://chartmasters.org/the-60-most-global-artists-of-all-time/

...zum Beitrag
Nein

Nein. Vielleicht mal einen Tag, aber für immer, das muss die Hölle sein. Aber eine Menge Geld hätte ich schon gerne,

Allerdings hat Berühmtheit, wenn es eine Positive ist, natürlich auch Vorteile, In jedem Restaurant bekommt man einen Tisch, auch wenn es eigentlich schon ausgebucht ist,

...zur Antwort

ich kannte eine Frau, die stets an denselben Typ Mann geriet. alkoholiker, der nach der ersten Phase der Verknalltheit gewalttätig wurde.

sie war nach der vierten Trennung ganz verzweifelt. Ich fragte sie, was sie daran hindere, mal einen netten Mann an sich heranzulassen - und sie antwortete kläglich: "bei denen prickelt es nicht."

Und ein Kollege von mir begann nach seiner dritten Scheidung eine Therapie und er fand heraus, dass jedes Mal "wenn es prickelte" es für ihn ein Weg in den Abgrund war. Er entschied sich dann für eine Frau, bei der es nicht prickelte. Er war nicht verknallt in sie, aber er liebte sie sehr, Er ist jetzt 20 Jahre mit ihr verheiratet und hat 3 Kinder.

Google mal: "Wiederholungszwang",

Ähem, eine Psychotherapeutin sollte diese Erklärung aber beten (auswendig) können, -das ist Basiswissen. Oder ist sie keine Psychotherapeutin?

...zur Antwort

da kann dir ein Psychiater helfen. Er kann dich medikamentös einstellen und damit gehen die Aliens weg.

...zur Antwort

ohne Abitur oder mindestens Fachabitur geht das nicht.

Natürlich kannst du noch auf dem zweiten Bildungsweg Abitur machen und studieren. Aber ein Lehrberuf ist "Architekt" nicht.-

ch lebe in NRW und werde der Schule verwiesen, da ich Komplikationen in meinem Privatleben hatte.

Der erste Schritt, um weiter zu kommen, ist, auf Ausreden zu verzichten.

...zur Antwort