Was finden Männer an Frauen ultra attraktiv?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Frauen unwiderstehlich, die die Initiative zu ergreifen verstehen, über Stil und gute Umgangsformen verfügen, sich insgesamt als Dame präsentieren, selbstbewusst und sexuell dominant sind.

Allgemein bei fremden Frauen die Ausstrahlung. Das kann man garnicht wirklich erklären. Es gibt Frauen die sehen garnicht mal so super hübsch aus, aber trotzdem muss man immer wieder hin schauen. Sie strahlen irgendwie mit ihrer ganzen Art (wie sie reden, sich bewegen, lachen etc) eine besondere Faszination aus.

In einer Beziehung, kommt noch hinzu, dass Sie mit einem auf Augenhöhe ist, dass sie nicht dumm ist, dass sie manchmal auch schräge Ideen hat und dass sie verlässlich und loyal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Mischung aus allem.

Ich finde Frauen attraktiv wenn es bei mir Klick macht.

Das kann alles mögliche sein: Ein lächeln, ein Blick, die Art zu reden, die Art zu gehen, alles mögliche.

Es ist schwer zu sagen, da es immer eine spontane Sache ist, die mich anspricht.

Ich kann nicht sagen: sie muss dies oder das oder muss so und so aussehen.

Wie gesagt, die Mischung aus allem und das eine, das mir auffällt, mich fasziniert und anzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Primär das Aussehen. Danach wird geschaut, dass sie keinen Dachschaden hat. Wenn alles passt, was es fast eh immer tut, kanns losgehen.

Wir Männer haben ein extrem weites Spektrum an potenziell akzeptablen Partnerinnen. Bei Frauen hingegen ist es das komplette Gegenteil, sie sind um Lichtjahre wählerischer.

An meiner Frau ihre Ausstrahlung.

egal wie beschissen der Tag war z.b. auf Arbeit.

ein Blick von ihr und man ist sofort wieder gut gelaunt. Die zieht einen regelrecht auf die helle Seite des Lebens.