Kennst du die Cyber-Homepage www.Google.de? Das ist echt was neues...

...zur Antwort

Bist du so schnell verletzt, nur weil sie dir nicht sofort antwortet? Schalt mal einen Gang runter oder sie wird irgendwann die schnauze voll von dir haben.

...zur Antwort

Das kann diverse Gründe haben. Vermutlich ist da die Bausubstanz das Problem. Feuchte und kalte Wände bekommst auch nicht mit Lüften weg, wie dir jeder unqualifizierte Hobby="Du lüftest zu wenig"=Typ sagen wird.

...zur Antwort

Und du glaubst ihm? Ich wäre da skeptisch. Entweder Zufall oder irgend ein anderer Grund. Zudem ist die gesamte Geschichte unglaubwürdig.

Willst ihn als Dummschwätzer entlarven? Frage mal, wieviele Netze es bei einer CIDR von /24 gibt. Strauchelt er und hat keine sofortige Antwort, labert er Bullshit.

...zur Antwort

Nein, da hättest vielleicht paar FPS mehr, nicht wirklich relevant. Ark ist schlecht entwickelt, kannst nix machen. Aber stell mal die Auflösung runter.

...zur Antwort

Du hast dich austricksen lassen, warst wahrscheinlich zu leichtgläubig. Erstmal hole deine Accounts wieder zurück, indem du dich mit den jeweiligen Supports in Verbindung setzt.

Eine Anzeige geht, jedoch kannst 99 % davon ausgehen, dass diese Person in Russland, China, Iran oder sonstwo hockt.

...zur Antwort

Ja, die braune Suppe am Gesellschaftsrand muss stark beobachtet werden.

...zur Antwort

Sofern er ü18 ist und als Vermieter auftritt, geht das theoretisch schon.

Jedoch sei gewarnt, habe schon einige dieser Fälle live mitbekommen und das ging nie gut. So Beziehungen scheitern meiner Meinung nach fast immer und am Ende kannst du alles verlieren, deine Eltern und deinen Partner.

...zur Antwort

Nein, es gibt kein Karma. Dafür gibt es einen einfachen Beweis, all die Ungerechtigkeit und das Elend auf der Welt. Die wenigsten haben die verdient.

...zur Antwort

Naja, bevor du etwas überstürzt, denke daran, dass das Gras des Nachbarn immer grüner aussieht und du vielleicht dich ins Unglück stürzen könntest.

Wenn du aber sicher bist, dass das nichts mehr wird, trenne dich bitte ordnungsgemäß und verarsche ihn nicht.

...zur Antwort

Deine Hardware ist ausreichend, je nach Spiel steht 4k und 60 FPS nichts im Wege. Außer Optimierungskatastrophen wie ARK.

...zur Antwort

Naja, viele werden dir nun sagen "Für 400 Euro bekommst schon einen". Jedoch unterschätzen viele, wie ein Spiel laufen sollte. Fortnite mag nicht aufwendig sein, jedoch kannst da nicht mit nur 40 FPS rumrennen. Dir kommen da welche mit 200+ FPS entgegen und haben enorme Vorteile im Zweikampf.

Darum würde ich an deiner Stelle mit mindestens 700 Euro rechnen. Umso mehr umso besser.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass es Heutzutage noch stressfreie Jobs gibt. Die Zeiten sind seit den 90ern vorbei.

...zur Antwort

Keine Ahnung was du meinst, die Jugend Heute ist eigentlich ziemlich in Ordnung. Wenn ich da noch an die 90er denke, da war das viel extremer.

Ich kann deine Beobachtungen nicht teilen. Und das du Araber bist, ist doch vollkommen wurst.

...zur Antwort

Was für eine Auflösung ist bei Windows eingestellt?

...zur Antwort