Für gewöhnlich ist es die Grafikkarte die am schnellsten Schwäche zeigt. Aber das ist abhängig von gespielten Spielen und persönlichen Know-How
Die Frage ist doch, warum? Dafür müsste es ja einen Grund geben. Würde man diese alle als "böse" erkennen, wäre das pauschal und würde von einem unreifen Weltbild zeugen.
Ja, nennt sich Kieferdeformation.
Als erstes ist eigentlich die HDR Implementierung in den Spielen wichtig. Wenn dies nicht da ist, wird das nur emuliert und ich weiß nicht wie gut Nintendo das macht. Grundlegend sollte es so sein, dass Schwarz auch richtig Schwarz ist und nicht leicht gräulich oder so. Helligkeit also die Nits ist Geschmackssacke, da ist jeder anders. Für eine echt mehr cinematisches Erlebnis sind 1000 schon ziemlich ordentlich. Für das reguläre zocken reichen 500 zu.
Weiß ja nicht, ob die Switch 2 einen Browser hat, auf YT gibts gute HDR-Test videos.
Es gibt den klassischen Incel nicht, dass mehr ein Totschlagbegriff und geformt durch Medien.
Die allgemeine Auffassung, dass Frauen im Mittelalter unterdrückt wurden ist leider falsch. Der begriff von Freiheit wie wir ihn kennen gab es noch gar nicht und auch Männer waren mindestens genauso unfrei.
Dieses Narrativ, dass Frauen unterdrückt wurden ist schwer zu halten. Ich würde ehr sagen, dass ist ein recht modernes Phänomen, besonders in islamischen Kulturen. Früher war der Islam tatsächlich noch nicht so radikal. Auch nicht im Mittelalter.
Klingt stark nach ein Problem in der Liebe/Beziehung. Glaube nicht dass du in diesem Sinne, also rein Krankheitstechnisch depressiv bist. Du leidest eben wie ein Hund, wenn du ständig und so lange von ihm getrennt bist. Das sehe ich hier als Ursache.
Ich denke Real hat das leider kein Einfluss auf Mobbing. Auch mit Schuluniformen ist das Mobbing ähnlich häufig und brutal. Siehe Südkorea oder Japan.
Naja die klassische Arbeiterschicht hat lange zeit ehr Fokus auf soziale Gerechtigkeit gehabt. Da es dort wirklich auch Lücken gab, darum waren die oft ehr links anzufinden.
Das änderte sich jedoch, als Globalisierung und Massenmigration direkt die Lebensgrundlage der Arbeiterschicht bedroht hat. Für diese Veränderung, besonders die der Migranten. war und ist die SPD leider blind. Darum haben die dauerhaft ihr Klientel verloren.
Nicht als Kerl, da ist das Alter noch echt scheiße, weil die Frauen dich noch halb als Kind sehen.
Würde so sagen, 27 wäre so am besten.
Primär wegen des niedrigen Gehalts und danach kommt schon das geringe Ansehen.
Die Sexualität kann sich nicht ändern, die ist schon im Bauch der Mutter definiert worden. Einzig Störungen oder Blockaden können sie unterdrücken.
Das bei dir vermutlich nicht der Fall und du hast vllt generell ein geringes Interesse an Liebe und Intimität.
Das ist eine schwierige Debatte, der KI-Künstler jedoch, so sehe ich das, ist kein Künstler. Da die KI für ihn das bloße Werkzeug ist ohne wirklich vollständig im kreativen Prozess involviert zu sein.
Kann KI Kunst sein? Unter gewissen Voraussetzungen vllt ja. Wenn z.B eine KI sich selbst etwas "erdenkt" und dies umsetzt, dass es mit keinem anderen Werk vergleichbar ist.
Ich denke schon. Auslöser dürften dafür primär social Media und gewisse Konditionierungen in der Gesellschaft sein. Z.B wird ja jeder Scheiß pathologisiert, dass ist Gift für eine Beziehung.
Von "müssen" ist da aber keine Rede. Kein Schwachsinn behaupten bitte.
Erst einmal solltest du sowas privates eigentlich nicht hier im Netz vor Fremden breit treten, jedoch kann ich schon den Wunsch nach Meinung Anderer verstehen. Zweitens vergiss all diese Begriffe wie "narzisstisch" oder "manipulativ" denn so wird all sein Verhalten sofort negativ geframed und das ist Gift für jede Beziehung.
Die Ursachen eurer Konflikte sind eigentlich dass, auf was ihr euch Beide konzentrieren solltet und das erst einmal unabhängig von irgendwelchen Meinungen deines Umfelds.
Bedenke immer, dass 2 Menschen zu so Streits dazu gehören. Also erst einmal guckst du in dich selbst, dann zu ihm. Nur so kann das dauerhaft was werden.
Ersetzt weil du mal nicht dar warst? Also verstehe ich das richtig, deine Freundin (Beziehung) hat mit dir Schluss gemacht? Da ist doch sicher mehr dran, als "nur mal nicht da gewesen".
Etwas mehr Details bitte :)
Ganz entspannt Guter, so geht es leider uns Männern in der Mehrheit. Willkommen im Club der Einsamen.
Wohl eins dieser männlichen Privilegien von denen die Feministinnen immer schwafeln.
Schau, mit der Zeit gewöhnt man sich dran und entwickelt ganz automatisch neue Strategien. Sprich diese Down-Phase geht auch wieder.
Glaube es geht nicht wirklich darum, dass Pride-Month ist. Sondern, dass jeder Billo auf den Zug aufspringt und heuchlerisch so tut als würde man "ganz brav mitfühlen".
Man muss da bissi zwischen den Zeilen lesen. Konservative Menschen können tatsächlich besser Fake-Verhalten feststellen.
Besonders Unternehmen die ihre Logos in die Farben des Regenbogens tauchen, sind einfach nur peinlich.
Das gab es schon immer, nur hatte man damals keinen Namen dafür. Zudem fehlte dass Internet um das überhaupt Populär zu machen.
Den klassischen Incelt gibt es sowieso nicht und unser Bild von diesen ist rein negativ und medial geführt worden. Dies bildet jedoch nicht die Realität ab.
"Incels" sind einfach Männer, die vereinsamen und kaum eine Chance auf eine Partnerin haben. Oft wegen Geld aber auch wegen Aussehen. Dass da Menschen depressiv werden, ist durchaus verständlich und man sollte das auch nicht klein reden. Da das Leiden real ist.