Grauzone

Es kommt hier wohl sehr auf die Darstellung an, das kann halt schnell ins illegale abdriften. Darum findest sowas auf PornHub auch nicht, ist rechtlich zu brisant.

...zur Antwort

Das ist der Flucht und Segen, weiblich zu sein. Das ist leider normal. Persönlich kenne ich zwar keinen der das macht, aber kann mir gut vorstellen, dass das hier die Norm ist.

Und hey, 3 mal darfst raten was für Männer bekommen? Genau, Null. Vermutlich sind so viele Kerle dermaßen verzweifelt, dass sie es auf Masse versuchen.

...zur Antwort
Ist nicht zu rechtfertigen

Was dort den Tieren angetan wird, ist unbeschreiblich. Dass da noch nichts unternommen wurde, ist ein Skandal und zeugt von der enormen Ignoranz in unserer Bevölkerung.
Der Politik geht es nur um Arbeitsplätze, kein Platz für Empathie an Tieren.

...zur Antwort

Schlecht muss man ins Verhältnis rücken, was sich da gerade in Indien abspielt ist um ein 100faches schlimmer als bei uns.
Und ja, auch anderen Ländern sollte man helfen, gerade Indien wird in Zukunft mit einer unserer wertvollsten Verbündeter.

...zur Antwort

Ich würde empfehlen die Antwort von MonkeyKing zu benutzen. Das wäre die beste Lösung.

...zur Antwort

Natürlich nimmt man diese Maßnahmen noch ernst, da man (wenn man etwas Ahnung hat) versteht, dass es die "Politiker" nicht gibt.
Das sind auch Individuen mit unterschiedlichen Meinungen und Auffassungen. Sicherlich gibt es dort auch einige, die nur schlampig oder nachlässig solche Maßnahmen befolgen.

Schlussendlich ist hier doch jeder ein Experte und am Ende weis es jeder besser.

...zur Antwort

An sich sehe ich das Internet entspannt (Internet seit ca 1994, damals hieß es noch BTX. Seit 1996 reguläres Internet), an sich ist es wie ein Messer. Kann ein Werkzeug oder eine Waffe sein.

Große Gefahren sehe ich durch gezielte Unterwanderung und Propaganda uns feindlich gesinnter Regime (China, Russland und Co.) um in unseren Ländern die öffentliche Meinung zu spalten und damit Gesellschaften zu polarisieren.

Jedoch ist sowas in der Praxis nicht so leicht, von daher ist die allgemeine Bedrohungslage als schwach einzustufen.

Der Rest hat mit Eigenverantwortung und Wissen, damit ist man recht gut im Netz unterwegs.

...zur Antwort

Muss noch nichts bedeuten, kann aber gut sein, dass du ehr auf einen feminineren Typ von Mann stehst. Das passt auch gut zu deiner Vorliebe in Anime, die Männer da sehen ja oft auch sehr feminin aus.

Lass es einfach kommen, wie es kommt. Falls du doch Bi bist, wirst du es merken.

...zur Antwort

Nein, mit 17 können sie das nicht mehr ohne weiteres. Du hast schon ein Selbstbestimmungsrecht.

...zur Antwort

Vermutlich Festplatte zu langsam oder generell die Grafikkarte überfordert.

...zur Antwort

Das ist nun komplett frei, du kannst leveln wo du willst. Sobald du aus dieser Starterinsel raus bist, kannst in Sturmwind bei Cromie deinen "Pfad" wählen. Kannst egal welches Addon leveln und das direkt bis 50.

...zur Antwort