Ich glaube, dass kannst auch auf Anime on Demand schauen, aber nur die erste Folge ist gratis, den Rest musst natürlich bezahlen oder ein Abo ähnlich wie bei Netflix abschließen.

...zur Antwort
Mittel

Vererbung ist nicht das Problem, es wird erst dann problematisch, wenn dies der einzige Weg auf Wohlstand ist. Exakt das haben wir im Moment in Deutschland, 60 % der höheren Vermögen in Haushalten ist aus Erbschaften, dass ist eine harte Schieflage.
Im Grunde müsste ein kleiner Teil versteuert werden oder Möglichkeiten geschaffen werden, hier besser an Wohlstand zu kommen, damit auch die Allgemeinheit davon profitiert. Denn nur so funktioniert eine gute Gesellschaft.

...zur Antwort

So gut wie auf alles. Anfangs geben sich Diktaturen harmlos, entwickeln mit der Zeit eine Radikalität, dass du schon für ein falsches Wort verschwinden kannst.

Siehe alte Sowjetunion, obwohl die russischen Kriegsgefangenen ein Martyrium durchlebt haben, in den deutschen Lagern, wurden sie auch in Russland verachtet.

In Augen Stalins waren sie Verräter und hatten nur die Rechte eines Bürgers 2. Klasse, wenn sie Glück hatten.

Viele traf es auch noch schlimmer, sogar Kinder, die gerade mal 7 Jahre alt waren (verschleppt während der deutschen Invasion und zum Arbeitsdienst versklavt), wurden Lebenszeit in der UDSSR stigmatisiert und systematisch benachteiligt. Sie konnten z.B nicht jeden Beruf ausüben, wurden meist brutal gemobbt in Betrieben und landeten im Extremfall im Gulag. (Denn das war ja das perfide, sobald man in der UDSSR gekündigt wurde, war es immer die Schuld des Arbeiters. Bei mehrmaligen Widerholen, konnte einem die Arbeitsunwilligkeit unterstellt werden. Endete oft im Gulag.)

Das ist eine waschechte Diktatur, ungerecht bis ins Mark, Kontrolle durch Terror.

Aktuelle Beispiele wären Nordkorea und auch stellenweise China. Wobei China eine völlig neue Art der Diktatur darstellt, ausgelebt auf kleine aber stetige Veränderungen. Subtil aber mindestens genauso gefährlich.

...zur Antwort

Schwarze Löcher sind nicht durchsichtig und auch nicht farblich. Darum ist schon deine Grundannahme in der These nicht stichig. Aber immerhin hast du Fantasie :)

...zur Antwort

Naja, das ist noch schwer zu sagen. Aber die kommenden Konsolen haben schon ziemlich ordentlich power. Also würde die mit einer RX 5700 XT oder GTX 2080 vergleichen.
Deutlich stärker als im Vergleich 2013 die Ps4 und One, die waren Leistungstechnisch ein Witz (Im Verhältnis).

...zur Antwort

Einfach weiter sägen, irgendwann geben sie nach ^^ beste Taktik. Benutzen meine eigenen Kinder bei mir, irgendwann gebe ich entnervt auf.

...zur Antwort

Mit einer schmutzigen Neidkampagne wirst du hier überhaupt nichts erreichen, natürlich sollten viele Berufe besser bezahlt werden, die Schuldigen sind aber nicht die, die daheim sind. Sondern die hinter den wichtigen Schreibtischen.

...zur Antwort

Das hat was mit Rechteinhabern zu tun, dass ist nicht ganz so einfach mit Animes in DE. Zudem wird gewartet, bis diese Staffeln auf deutsch verfügbar sind. Und wer weiß, wer woran irgendwelche Exklusivrechte hat. Die Streaminganbieter versuchen sich auch gegenseitig zu schaden.

...zur Antwort