Niedriger IQ.

es gibt nicht einen einzigen logischen Grund sich selbst zu verletzen.

wer was anderes behauptet lügt. Jede noch so schlimme Erfahrung die man machst, sollte einem klaren Verstand dazu dienen erstrecht ein gutes Leben ohne solchen Mist anzustreben.

mich hat zumindest alles was ich erlitten haben auf lange Sicht angetrieben. Selbst Verletzung wäre einfach nur dämlich

...zur Antwort

Musst es wohl akzeptieren.

Mir ging das bisher bei 3 Frauen so. Einfach ohne weiteres und ohne triftigen Grund vorbei.

Verstehe ich nicht sowas aber man kann nichts machen. Kommste vorbei dann starten wa was richtiges ^^

Aber spaß beiseite, ich wünsch dir das beste.

...zur Antwort
Geimpft

Ich habe eine sehr gute Verbindung zu meiner Familie, auch noch mit meinen 30 Jahren. Helfe oft meiner Mutter bei einkäufen, bin ständig bei nichte und neffe. Und ich will es nicht Verantworten diese Menschen in Gefahr zu bringen.

Vorallem bei meiner Mutter bin ich da sehr vorsichtig. Bevor ich sie besuche wird geduscht und nen schnelltest gemacht.

Würde sie sterben weil ich so blöd war und corona zu ihr brachte... Ganz ehrlich ich würd mich nie wieder im Spiegel ansehen können.

Also kurz und knapp. Ich bin für meine Mitmenschen geimpft, nicht für mich selbst

...zur Antwort

bis zu 90 grad ist alles ok. Ab 90 sollte man schon mal schauen was da nicht ganz richtig läuft. Bzw. wenns darauf zugeht.

Also alles tip top bei dir

...zur Antwort

Die Antwort ist einfach. Die durchschnittliche Frau ist einfach sie selbst, nicht geleitet von irgendwelchen Modetrends und was weis ich.

und ich will authentische Frauen haben. Die Modepuppen können ALLE wegbleiben und zwar ausnahmslos

...zur Antwort

manche sind resistenter. Und manchmal liegt’s auch einfach an der Tages Form.

ich renne auch im winter oft genug mit tshirt rum weil mich die Kälte meist kaum interessiert. Aus irgendwelchen Gründen reguliert mein Körper wohl gut dagegen.

aber es gibt auch bei mir mal den ein oder anderen Tag wo mir irre kalt ist. Wahrscheinlich weil ich dann eben schon angeschlagen bin oder eben nicht richtig erholt.

...zur Antwort
Ja war so.........

Einmal hatte ich ne Frau die rein vom aussehen einfach unglaublich war.

aber ich hab das schnell bereut. Aussehen ist einfach nicht alles. Und ohne Gefühle macht der Sex, selbst mit so einer Frau einfach nicht wirklich Spaß.

mir fehlt dann einfach das gewisse etwas

...zur Antwort
Ja, häufig

Schon mein Leben lang. Hab komplexe PTBS und F62.0 also schlafe ich sehr oft entweder garnicht oder nur nen paar Stunden.

und sehr oft werd ich durch richtig tolle Bilder und Träume geweckt die an Brutalität und Grausamkeit nicht zu überbieten sind.

aber für mich ist das schon seit Jahren absolute Routine und ich bin extrem abgestumpft.

ist einfach mein ganz persönlicher Wecker.

aber ne Zeit lang war ich kurz vor dem Wahnsinn.

...zur Antwort

Klingt fast nach meiner ex. Ihr habe ich ja angeboten solange dort weiter zu leben bis sie eben was eigenes hat.

sie wollte nicht. Aber dir würde ich raten die Situation mal zu schildern eventuell beim Amt, vielleicht haben die Verständnis. Ne Wohnung suchen musste aber alleine,

und denk dran, bei harz4 als Single darf die nicht teurer als 400 Euro sein soweit ich weiß

...zur Antwort

also meine Leistung hat nix mit meinem Wert am Hut.

ich bin wer ich bin, wem es nicht passt kann mich kreuzweise, so handhabe ich es.

und im Betrieb leg ich den Schalter um und geb mein bestes. Wenn was schlechtes dabei rauskommt hab ich’s immerhin Versucht

...zur Antwort

Klar gibt es die.

arbeiten, Geld verdienen, eigene Wohnung und voila.

war der Grund warum ich mit 17 schon zuhause weg war.
ich wollte bestimmen, denn niemand anders hat das recht mir zu sagen was ich in meinem Leben machen soll

...zur Antwort

Freund nimmt keine Rücksicht auf mich?

Hallo; mein Freund und ich sind jetzt gut ein halbes Jahr zusammen.

Da ich alleine Wohne wohnt er auch schon so gut wie bei mir. Ich richte ihm Frühstück her, koche ihm täglich nach der Arbeit was und versorge ihm so gut ich kann. Jedoch kann ich nicht alles stemmen. Ich zahle den kompletten Einkauf, Strom, WLAN, Trinken, Wasser… Er bringt zwar alle 2 Monate mal einen Kasten Spezi mit, den nur er trinkt aber das wars auch schon.

Zudem kommt das er keine Rücksicht nimmt.

Er überhört seine Wecker immer sodass ich ihm angeboten habe ihn aufzuwecken.

Eigentlich gehe ich ja schon früher außer Haus als er aber wenn es mal nicht so ist und ich ausschlafen könnte bzw mich nachdem ich ihn aufgeweckt habe wieder hinlegen könnte weckt er mich unliebe voll auf…d. h. er reißt mir die Decke weg, Schaltet das Licht ein usw…das würde ich nie machen wenn er die Möglichkeit auszuschlafen hätte…

Auch noch dazu kommt das ich ihm nicht recht vertraue. Als wir 4 Tage zusammen waren, also ganz frisch habe ich eine Nachricht gelesen…(er schrieb einem Mädchen das er sie geil findet) von dem Augenblick an Vertraue ich ihm in solchen Themen auch nichtmehr. Ich wurde auch schon von Freunden angeschrieben die mich fragten warum er mit dieser oder dieser schreibt. Seitdem darf ich auch nicht mehr in sein Handy schauen.

Ich finde dies bzgl. den anderen Mädchen extrem komisch da ich finde das man kein anderes Mädchen braucht wenn man eine Freundin hat…oder?

Habt ihr Tipps? 😢

...zur Frage

Ja, werd den Typ los.

wenn du gerne soviel Haushalt machst ist das Unter unständen aus meiner Sicht okay. Aber das du auch noch quasi alle kosten trägst und ihn wecken sollst usw. geht einfach zu weit

in meiner letzten Beziehung hatte ich eine ähnliche Freundin. Nur eben umgedreht.

ich ging arbeiten, zahlte ALLES an Fixkosten und den Einkauf. Und den Haushalt musste ich meist auch selbst machen obwohl sie nur nen bisschen Schule am Morgen hatte.

es war lächerlich und aus diesem Grund wurde es dann auch beendet. Ich bin doch kein Diener.

und du genauso wenig. Also such dir einen Mann mit dem du einen fairen Ausgleich findest bei den tagtäglichen Aufgaben.

alternativ kommst vorbei und wir lassen es krachen 😅

aber Spaß beiseite ich wünsch dir das beste

...zur Antwort

Fragen ob man das Licht über dir ausschalten kann.

mich macht diese schulbeleuchtung immer müde wenn mir das von oben ins Auge strahlt.

habs wirklich mal probiert weil das für einige Dozenten ok war wenn eine Reihe halt nicht beleuchtet ist. Und es war dann einfach Viel besser

...zur Antwort
Ja

Ja, einen, würde ihn sogar eher als sowas wie nen Bruder sehen, eigentlich sogar mehr.

kennen uns schon ewig und was wir alles zusammen erlebten und durchgestanden haben ist schon einiges.

gab zwischendurch auch Ma richtig Stress, aber wirklich kaputt geht die Freundschaft nicht.

einmal wieder zusammen unterwegs und wir würden uns wohl morde verzeihen

...zur Antwort