Finden es Männer komisch von Frauen auf der Straße angesprochen zu werden?

12 Antworten

Nein, aber ich wäre zunächst überrascht, hatte noch nie die Erfahrung, ich glaube zunächst wäre ich sprachlos, dann stottern, danach hätte sich der Versuch schon erledigt.

nein - warum? jmd den man interessant findet ansprechen ist realtiv normal. sowas machen männner mit frauen, warum also nicht umgekehrt? is doch gut wenn jmd seinem interesse nachgeht. und für die andere person ist es schmeichelhaft (auch wenn man vielleicht nein sagt).

Nicht unbedingt. Wäre sogar eher geschmeichelt. Aber bisschen skeptisch wäre ich vermutlich dennoch. xD

Kommt drauf an wie sie Aussieht und wie sie das macht. Dann Mitspielen und richtige oder falsche Nummer geben. Ich habe noch 2 alte Handynummern im Kopf.

Ja! Ich würde zuerst nach einer versteckten Kamera Ausschau halten und dann nachbohren, ob die Dame eventuell als Treuetesterin arbeitet.