wie findet ihr es von männern auf der straße (vernünftig) angesprochen zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

geht garnicht 50%
ist in ordnung 40%
find ich super 10%

2 Antworten

ist in ordnung

Solange man respektvoll ist und die Frau in Ruhe lässt, wenn sie nein sagt oder sichtbar kein Interesse hat/sich unwohl fühlt

ist in ordnung

Ich war noch nie auf ner Datinplattfom angemeldet. Bisher hat sich alles immer im Alltag ergeben. Dieses Dating nach Katalog find ich komisch.. dann will ich lieber auf der Straße angesprochen werden, solang es nicht zu aufdringlich ist .