An die Frauen zwischen 15-22? Werdet Ihr auf der Straße oder generell im Alltag oft von wildfremden Typen angesprochen und wie alt sind sie so?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein selten 44%
Ja werde ich oft 33%
Einmal im Monat 17%
Einmal die Woche 6%
Einmal am Tag täglich 0%

8 Antworten

Sind eigentlich die älteren perverser drauf oder die älteren Ü30?

Gibt keinen Unterschied. Und auch das gesamte Altersspektrum ist dabei, vom Teenager bis zum Senior.

oft von wildfremden Typen angesprochen

Kommt vor. Die meisten wollen nur ein bisschen Smalltalk und sind recht angenehm. Vulgäre Anmache ist selten.

oder bist du freizügiger angezogen?

Kann auch ohne High Heels und Minirock passieren. Wobei Männer durchaus dann eher aktiv sind.

klism
Fragesteller

Wieso wollen sie ein bisschen Smalltalk? Die wollen das Loch haha :)

Einmal die Woche

Hallo,😊

Ich muss mich korrigieren, ich habe ausversehen die Falsche Antwortmöglichkeit ausgewählt. Wöchentlich passiert es nicht, aber es kommt schon öfters vor.🤷

Bin selbst 18 und die meisten die mich ansprechen sind auch in meinem Alter. 😊Gelegentlich mal ein Ü50 Jähriger, welcher gekonnt ignoriert wird.....

Heute wurde ich z.B auch von drei Typen in der Stadt angesprochen, welche vielleicht 1 - 2 Jahre älter waren als ich. Nur ist die Einleitungsfrage, hast du Feuerzeug und deine Handynummer, nicht gerade der beste Einstieg, wenn man von rauchen nichts hält😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
klism
Fragesteller

Was ist mit Männern die 20-30 Jahre alt sind? Kommt da nichts? :)

Anonym2005209  06.07.2023, 19:24
@klism

Da ich 18 bin habe ich die bis Mitte 20 einfach Mal dazu gezählt. Natürlich weiß ich nicht wie alt sie sind, aber optisch hätte ich sie zumindest zu dieser Altersstufe dazugezählt.....

klism
Fragesteller
@Anonym2005209

Ja verstehe dich aber Männer mit Anfang oder Mitte 20 sehen schon sehr maskulin aus also das ist dir bewusst ne? Haha ^^ die haben Vollbart und sehen reif aus als Jungs in deinem Alter mit wenig bis kaum Barthaare und breites bzw. kindliches Gesicht etc. :D

Anonym2005209  06.07.2023, 19:37
@klism

Du weißt schon, dass nicht alle gleich aussehen? Es gibt auch 20 Jährige ohne Bart, es gibt auch welche die keinen breiten Körperbau haben, usw.....🤷

Nennt sich Individualität....

klism
Fragesteller
@Anonym2005209

Klar alles gibt es aber die Frage ist ob es dich überhaupt stören würde wenn jemand der 23 ist auf dich zukommen würde der aber für deinen Kopf bzw. optisch wie 35 aussieht :)

Anonym2005209  06.07.2023, 19:58
@klism

Wenn man angesprochen wird, kennt man weder die Person noch das Alter. Also prinzipiell ja. Aber ich habe auch noch nie zu jemanden Kontakt aufgebaut der mich angesprochen hat....🤷

Meist wirkt es so als ob sich die "sympathischen" bzw. die Personen welche mir (gefallen?) würden, sich nicht trauen.

Angesprochen wird man eher von dem Klischeehaften Machotypen. Auch wenn dies natürlich reine Vermutung und Vorurteile sind, welche sich durch meine Wahrnehmung entwickelt haben.....

klism
Fragesteller
@Anonym2005209

sehen die Machotypen wenigsten gut aus?

Finde es aber schön dass du differenziert und nicht alle gleich aburteilst : )

Anonym2005209  06.07.2023, 20:23
@klism

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ich möchte ungern andere anhand ihrer Optib be- und verurteilen. Sagen wir einfach Mal, es war nie mein Typ dabei😊

klism
Fragesteller
@Anonym2005209

Sagen wir mal so, er ist 25 und sieht für dich äußerlich schon wie 35 aus aber findest ihn optisch anziehend. Würdest du so einen eine Chance geben oder im Vorhinein schon aussortieren?

klism
Fragesteller
@Anonym2005209

Keine Intention, finde es interessant zu wissen wie Frauen denken. Ob aussehen reicht oder auch das Alter, das optische bezüglich des Alter usw

Anonym2005209  06.07.2023, 20:38
@klism

Ich bin generell vorsichtig was so etwas angeht..... Prinzipiell würde ich auch niemanden auf irgendeinen komischen Spruch, meine Kontaktdaten geben.

Dazu müsste er schon meinem Typen entsprechen, einen sympathischen, liebenswerten, höflichen und vor allem freundlichen Eindruck machen.

Ja werde ich oft

Ist aber schon lange her, gehe nicht mehr raus, ab 2006 (war ich 15-22), da wurde man überall belästigt, Autos hielten sogar an und ganz schlimm waren Bushaltestellen oder im Bus/Zug. Früher wusste ich es nicht besser aber vieles war schon sexuelle Belästigung. Die Kerle waren ca. 16-40 J.

An jede die heute belästigt wird, meldet das bitte immer sofort an die Polizei. Mal kurz anmachen ist ok aber anfassen etc. geht gar nicht! Passt auf euch auf.

Ja werde ich oft

Ich werde schon sehr häufig angesprochen

Meistens sind es leute in meinem Alter (17,18) oder alte Typen (ab 50). dazwischen eigentlich gar nicht

klism
Fragesteller

Wieso so oft? Schaust du immer zurück oder bist du freizügiger angezogen? :) was sagen die eigentlich? Dachten die meisten sind nur im Internet die Helden und draußen trauen sie sich nicht?

boredluna  04.07.2023, 12:04
@klism

Beides eher weniger

Naja, die meisten versuchen entweder auf krampf smalltalk aufzubauen oder machen mir komische Komplimente und denken, dass ich darauf anspringe

Also nur weil die sich trauen, jemanden anzusprechen, heißt das nicht, dass sie auch erfolgreich sind haha

klism
Fragesteller
@boredluna

ja aber wenn einer von diesen Typen dein Typ wäre, müsste er nicht mal ein Wort sagen und am Ende würdest du ok können uns kennenlernen sagen :)

klism
Fragesteller
@boredluna

Wieso aber? :-) hat es einen Grund?

Nein selten

Naja, wenn dann werde ich extrem angestarrt, aber nicht angesprochen. Da war letztens einer mit dem ich sehr schönen Augenkontakt hatte, aber ich musste dann leider aussteigen. Der andere hat mir gesagt wie toll ich aussehe, bevor er schnell in seine Bahn eingestiegen ist. Letztens wurde ich von einem 30 Jährigen angesprochen, ich hab gesagt dass ich 17 bin und mir das zu alt ist. Auch wenn Jungs aus meinem Umfeld Interesse an mir hatten, haben sie eher meine Freundinnen gefragt ob ich denn Interesse an ihnen hätte, statt dass man einfach mal mich selbst fragt. Wenn ich angeschrieben werde, dann kriegen die es kaum auf die Kette mit mir ein ordentliches Gespräch zu führen. Langsam hab ich das Gefühl, dass Jungs Angst vor mir haben.

Wenn ich selber Jungs anschreibe, werde ich gefragt ob ich denn ,,Echt“ wäre und dann erzählen sie wie hübsch ich bin und dass sie mich flachlegen wollen.

Und ich wundere mich noch, wieso ich noch Single bin..

klism
Fragesteller

Wäre 17 und 25 auch zu alt?