Sie squirtet. Das ist kein Sperma.

Das können manche Frauen, aber nicht alle. Ich kann es auch nicht. Und das ist auch nicht schlimm.

...zur Antwort

Doch, da ist etwas dran…

Du meinst die hübschen Machos? Klar, die geben sehr viel Mühe für ihr Aussehen. Und die wissen, dass sie mehr als ein Mädchen haben können, also wollen die herumbumsen und das ausnutzen. Schlechter Charakter sei mal dahin gestellt, die Reife und alles andere kommt später - vor allem bei Männern.

Frauen geben im Allgemeinen mehr für ihr Äußeres. Alleine wegen dem Schönheitsdruck. ,,Ich will so schön wie alle anderen sein“. Frauen reifen schneller, haben schneller Ziele und wollen meist auch eine ernste Beziehung.

...zur Antwort

Gute Frage.

  • Total trockener rein-raus Sex ist extremer Turnoff.. für mich gehört zum Sex ein gutes Vorspiel (außer man will direkt zur Sache kommen), rummachen (mit Zunge), anfassen, packen, greifen, Dirty Talk, lachen, stöhnen, verspielt sein..

Ansonsten:

  • Achtet nicht auf meine Bedürfnisse
  • Unhygienisch
  • Fängt einfach an zu furzen/rülpsen
...zur Antwort

War so 16.

Hab für den ersten Blowjob ne 9/10 bekommen. Ein Punkt hat gefehlt, weil ich manchmal ein wenig Zähne benutzt hatte (ist ja auch normal bei dem ersten Blowjob)..

War erst nervös, dann dachte ich mir ,,Ah das schmeckt ja wirklich nur wie Haut'' oder so, ,,So ist das also'' und keine Ahnung. Hab mich dann fallen lassen und mir hats gefallen.

...zur Antwort
Sid

Bis auf die Drogen eben. Ansonsten hat er ja alles. Seine Eltern supporten ihn, Geld, Luxus, ,Fame Urlaub.. nun ist die Frage, ist ER auch damit glücklich?

Ansonsten Sandro, weil er sagt, dass er das Leben liebt. Und das zählt.

...zur Antwort

An alle zukünftigen Eltern: MACHT ES BESSER!!! Bitte, bitte sucht euch eure Partner gescheit aus und ob es WIRKLICH passt. Dann Kind in die Welt setzen. Nicht egoistisch denken. Einer Kinderseele tut es mehr weh, als man denkt.

Zu dir: Das ist normal! Eventuell kann man es auch mit dem Jugendamt regeln, dass du ihn öfter sehen kannst? Jede Woche z.B.? Weiss ja nich wies mit Sorgerecht ist

...zur Antwort
Das kann sehr gut sein!

Die Typen, die enorm auf mein Po fixiert waren, waren durchaus sehr dominant und standen auf härteren Sex.

Die Typen, die extrem auf meine Brüste fixiert waren, waren eher submissiv im Bett und wollten dass ich die Führung übernehme..

...zur Antwort

Ja sind sie.

Du kannst doch nichts dafür, dass die kein Selbstwertgefühl haben. Mach dir nix daraus.

...zur Antwort

Das ist das beste Beispiel dafür, dass man sich auch einen Partner suchen muss, den man auch attraktiv findet. Sonst endet das genau so.

...zur Antwort

Viele labern ,,Dann hast du noch nicht die richtige Person gefunden'', das hat nix damit zutun, viele haben vor ,,der richtigen Person'' meist noch 4-5 Beziehungen. Also ist das Müll.

Weiterer Punkt. Liebe in der Jugend? Meist in das keine Liebe. Sondern die Typen finden die Körper der Weiber geil und was man damit machen kann, und die Mädchen geben sich halt hin weil sie diese ,,Disney-Liebe'' hoffen und wollen. Sie lieben sich nicht wirklich, sondern sind meist auch zusammen, weil sie nicht allein sein wollen

...zur Antwort