Seid ihr wenn ihr unter anderen Menschen seid immer komplett gestylt?
Hi (:
Wollte mal fragen ob ihr immer mit „full face“ Make up, gepflegten Haaren, schönem kombinierten Outfit…… außer Haus geht, auch wenn es beispielsweise nur schnell zum Supermarkt geht oder geht ihr auch mal nicht 100% gestylt außer Haus?
11 Antworten
ich geh immer gepflegt und normal angezogen aus dem Haus. Jedoch schminke ich mich nicht. Ich richte meine Haare, mache Skincare und zieh mich ordentlich an. Jeder muss das für sich selber entscheiden ob mit Make-up oder ohne. Wichtig finde ich nur dass man das nicht für Andere tut sondern für sich selber.
Dezent geschminkt, ordentliche Haare und Outfit muss auch immer sitzen. Ich gehe z.B. nie mit Jogginghose raus
Nee absolut nicht, diese Zeiten sind vorbei. Die anderen intressiert es auch nicht wirklich. Alles verlorene Lebenszeit für nichts. Einfach nicht so viel Gedanken machen, was die anderen denken, weil sie es sowieso nicht tun.
ich schminke mich generell nicht, es sei denn zu ganz besonderen Anlässen. Meine Outfits sind dann schön abgestimmt, wenn ich vor habe, draussen zu bleiben (und nicht nur kurz in den laden 2 Meter von meiner Wohnung entfernt zu gehen). Mit meinen Haaren stelle ich selten was besonderes an ( eigentlich wie mit dem Makeup), aber gepflegt sind sie immer.
So gesehen: ich gehe nie 100% gestylt aus dem Haus.
Nein, bin ich nicht. Ich achte schon drauf, dass mein Outfit von den Farben stimmig ist, aber Makeup muss nicht sein. Es reicht oft schon aus, wenn man die Haare offen trägt und nicht mit einem Schlabberlook rumläuft.