Wie lange braucht ihr W um euch fertig zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Weniger als 1 stunde 61%
1 Stunde 22%
3 Stunden 13%
Mehr als 5 Stunden 4%
2 Stunden 0%
4 stunden 0%

9 Antworten

Weniger als 1 stunde

W13 ich mache halt kein komplettes Full Face make up deshalb brauch ich da so 20 Minuten Outfit raussuchen ist so 10 Minuten und Haare lasse ich meist offen und bei Frisuren nochmal so +10 Minuten bei einfachen Frisuren und bei schweren so 20, dafür fehlt mir morgens aber oft noch die zeit

Weniger als 1 stunde

Meine Sachen lege ich mir am Abend zuvor raus, ich nutze die Zeit lieber zum schlafen und Rad fahren, als ewig zum fertig machen morgens und zum frühstücken.

Das zeitintensivste ist meine Frisur und das sind immer Flechtungen, das kann so 2-5 Minuten dauern und da ich nur eine getönte Tagescreme trage, brauch ich auch nicht ewig zum schminken.

1 Stunde

Eine Stunde zum Ausgehen. Im Alltag hab ich nicht mehr als 15 Minuten.

Weniger als 1 stunde

Für den Alltag ca. 30-45 Minuten, mit Duschen usw..
Allerdings schminke ich mich auch nicht, wenn ich in die Schule oder in die Uni gehe.
Haare brauchen auch wenig Styling, da sie gerade vom Buzzcut nachwachsen.

Wenn wir etwas Größeres vorhaben und ich mich "aufbrezeln" muss, kann es schonmal eine Stunde oder auch 90 Minuten dauern. Aber selbst da, wende ich nicht übermäßig viel Zeit auf...da habe ich ganz andere Dinge zu tun.

Ich (w) muss ja nur meiner Frau und mir gefallen.

1 Stunde

Nicht viel länger am Längsten brauche ich fürs Outfit und die Haare und fürs Duschen aber Makeup mache ich meistens nur Mascara