Wieso fühle ich mich so unwohl mit make up?
Ich weiß nicht mal, wie ich es erklären soll. Also eigentlich hab ich voll gerne Make-up getragen also eigentlich nur so Concealer, sonst eigentlich nicht, aber irgendwie ist es so, dass ich das einfach nicht mehr so schön finde weil ich hab ja auch generell ein bisschen schlechte Haut deswegen hab ich es ja benutzt. Irgendwie fühle ich mich damit komplett unwohl und ich mag dieses Gefühl einfach nicht mehr von Make-up auf der Haut, auch wenn es nur Concealer ist. Ich fühle mich besser, wenn ich keins trage aber dann sieht man ja halt meine schlechte Haut mehr, deswegen checke ich selber nicht mal wieso ich dann so bin🤣 kennt jemand das Gefühl?