Da ist irgendein Mineral oder sulfat drin, was die Brände besser erstickt.

...zur Antwort

Nur um an eine handynummer zu kommen ist der Aufwand schon ziemlich groß, dafür fremde Leute anzusprechen, damit man ihr Handy benutzen kann. Da gibt es viiiel einfachere Möglichkeiten und ergiebigere Wege an viel mehr handynummern zu kommen. Es könnte sich noch um eine kostenpflichtige Nummer handeln, die vielleicht 10 Euro pro Anruf kostet. Und derjenige ist daran beteiligt. Aber auch hier sind vermutlich Grenzen gesetzt was telefonanbieter gestatten an Gebühren.

Ich würde vielleicht mal die Nummer kopieren und Googlen. Vielleicht findet sich was im Internet darüber.

...zur Antwort
Eigenes Leben

Ich habe an die 50 Weltstars betreut. Trotzdem wäre das auf Video nicht von Relevanz für mich. Dinge aus dem eigenen Leben dagegen schon.

...zur Antwort

Sorry für die Tippfehler. Zu hastig getippt.

...zur Antwort

Unterschiedlich. Aber so ab 25-27Jahren in etwa.

...zur Antwort

Bei Akne sag ich dem Betreffenden immer: Ist die Akne deutlich besser, wenn du im Sommerurlaub bist am Meer? Und die Antwort ist meistens ja. Sogar teilweise: Es ist ganz weg. Woran liegt’s? Die Mischung aus Sonne und Salzwasser scheint die Lösung zu sein. Ich würde mehr Sonne tanken und mein Gesicht häufig benetzen mit Wasser und darin aufgelöstem Meersalz aus dem toten Meer. Gibts in jeder Drogerie. Und nach einwirkzeit wieder mit Süßwasser abspülen.

...zur Antwort

Also ich kann mir nicht mit Katzen sprechen. Liegt an meiner Grammatik.

...zur Antwort

Entweder durch geniale Kompositionen oder aber, wenn man das nicht drauf hat, durch Skandale. Dann ist man zwar eine cheap fame bitsch aber den Leute heutzutage reicht das.

...zur Antwort

Hallo lieber Vincent Weiß. Ihre pseudo-Intellektuellen deutsche Pop Lieder, die in Wirklichkeit von drei Songwritern am Fließband geschrieben werden, finde ich total toll. Ich kann alles mitsingen. Vor allem da in jedem Song die Wörter: Menschen, Tanzen, Wir und Liebe vorkommen, touchen mich voll am heart. Und ihre playmobil Frisuren Haube macht mich äußerst wuschig. Kuss auf die Eichel.

...zur Antwort