⛔️wieso verhalten sich manche gf-user so merkwürdig und unangenehm?

5 Antworten

Ich denke, dass hier viele unglückliche teilweise kranke Menschen unterwegs sind. Und das ist auch völlig in Ordnung, solange man sich anständig verhält.

Das was du schilderst, ist mir selbst allerdings nicht aufgefallen. Aber wenn dich Leute nerven, ignoriere sie einfach

Das Leben ist kompliziert und wir sollten uns an die Difficulty und Komplexität des Lebens gewöhnen und daraus ein Fundament des Miteinanders aufbauen. Die Gesellschaft wird immer herzloser, kälter und egoistischer. So wird auch das Miteinander immer komischer, weil wir uns von den spirituellen Wurzeln dieses Universums entfernt haben und unter künstlichem Licht für erfundene Zahlen unsere Lebenszeit verschwenden. Die Nordländer sind eiskalt im Kopf und im Herzen, sie haben verlernt was es bedeutet zusammen zu existieren und uns gegenseitig Hoffnung und Positive Energie zu schenken. Es wird immer kälter, grauer, einsamer und am Ende sind wir nur noch der Schatten einer gescheiterten Gesellschaft.

Ich würde sagen, GF ist ein Sammelbecken für viele einsame und kranke Menschen, für Menschen, die sich hier mit anderen Austauschen können und hier auch nicht vertrieben werden, wenn sie sich einigermaßen ordentlich verhalten!

Man kann echt froh und auch dankbar sein, dass es so eine Plattform gibt. Ich kenne kein anderes Forum, die das bietet!

Ist andersrum genau so.

Ich finde es immer so witzig wenn mir (57) ein 13-Jähriger was von Lebensweisheit erzählen und mich maßregeln will-..

ScrappyFlappy  20.07.2025, 19:45

Reife hat nichts mit dem Alter zu tun

Ich mache hier leider auch täglich negative Erfahrungen, weil ich mit 24 noch keine Beziehung hatte🥺