Bewusste Provokation als Strategie?

6 Antworten

Die meisten verwenden Provokation als Ventil zum Stressabbau, und nichts weiter.

entweder ist das Ergebnis Verärgerung oder Lachen

gelegentlich regt Provokation auch zum Nachdenken und Hinterfragen an

Ehrlichkeit zB. ich provoziere, wenn ich eine echte Meinung hören will und kein "liebnett Geschwafel".

bewusste kündigung provozieren.

ich will meine wohnung dreckig machen. das es so aussieht als würde ich nie sauber machen. ich will die fristlose kündigung. will raus da. würde das funktionieren.

...zur Frage

Denkt ihr Prostitutierte sind freiwillig Prostitutierte?

Hallo

Denkt ihr das Prostitutierte Freiwillig diesen Beruf ausüben?

Ich meine jetzt nicht da ssie jemand zwingt, sondern das sie keine andere Möglichkeiten mehr haben als diese?

Würdet ihr euch Prostitutieren (Egal Männlein oder Weiblein) wenn ihr in einer Aussichtlosen Lage befindet?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Neue Beziehung kriselt wegen Streit?

Hallo. Ich habe seit drei Wochen etwas mit einem Mädchen am laufen. Sie fand mich schon länger übelst toll und irgendwann kam es halt meinerseits auch zu mehr. Sie ist auch total eifersüchtig bei der vorstellung das ich zb von meiner ex angesprochen werde und und und. Es gibt nur ein Problem. Sie trinkt ziemlich oft Alkohol und immer nur dann kommt es zum Streit und gestern hat sie mir Sachen an den Kopf geworfen wie zb das sie schlafen könnte mit wem sie will da wir noch nicht zusammen sind. Danach hat sie mich noch mit meiner Ex versucht zu provozieren und ich weiss das sie das nie machen würde wenn sie nicht getrunken hat. Jedenfalls kam es dann aber zu einem heftigen Streit und sie meinte das einzige was sie von einer Beziehung mit mir abhält sind die permanenten Streits. Jedoch sucht sie regelrecht den Streit wenn sie getrunken hat und das nervt mich so tierisch an ihr..

Ich will sie nicht verlieren denn wir haben uns gesagt das wir es langsam angehen lassen aber ich fand diese Antwort von ihr bzw Aussage total unpassend wenn da wirklich Gefühle von ihr im Spiel sind.

Habt ihr ne Meinung oder einen Rat?

...zur Frage

Erster Schultag: Neue Freunde finden?

Wie kommt man mit den Leuten am besten in Kontakt? Wie stellt ihr das an? Ich hab da schon so meine Strategie, doch möchte mal eure "Strategien" hören. :-)

...zur Frage

Levermann Strategie oder Magic Formula?

Welche Vor und Nachteile seht ihr bei den beiden Strategien von Susan Levermann und Joel Greenblatt?
Welche ist eurer Meinung nach die bessere Strategie für eine langfristige Anlage und möglichst hohe Renditen?
Und warum nutzt nicht jeder Investor diese Strategien wenn sie doch so vielversprechend sein sollen?

...zur Frage

Strategische Verfolgung politischer Parteien zum Thema „Abbau gesundheitlicher Ungleichheit in Deutschland“ Welche Strategien verfolgen politische Parteien im?

Strategische Verfolgung politischer Parteien zum Thema „Abbau gesundheitlicher Ungleichheit in Deutschland“

Welche Strategien verfolgen politische Parteien im Parlament zum Abbau der gesundheitlichen Ungleichheit

Oder habt Ihr andere Vorschläge?

Was hört sich besser an?

Es wird nämlich die Fragestellung meiner Bachelor Arbeit.

Vielen Dank im Voraus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?