ich fand es nicht schwieriger, bin aber auch schon ewig Kleinkrads gefahren. Aber nimm deinen Fahrlehrer mit wenn es über Ampeln usw geht. Meiner fand es nicht so lustig, als ich ihn verloren hab ;) Mein "passt doch" passte eben für ihn nicht mehr.

...zur Antwort

bei mir mußten alle 4 raus. Dank der Evolution haben sehr viele Menschen keinen Platz mehr im Kiefer für die 8.er (Weisheitszähne). Und wenn die schräg liegen können die enorm Ärger machen. Ich würde jedem raten sie entfernen zu lassen, wenn der Zahnarzt das sagt.

...zur Antwort

wie schon erwähnt mußt du erst das ursächliche Problem finden und beheben. Man kann im minimalem Bereich schon was abschleifen (zB ne scharfe Zacke). Aber solange dein Problem weiterhin besteht wird es nicht auf Dauer besser. Selbst wenn heute was abgeschliffen wird kann es in kurzer Zeit wieder so aussehen.

...zur Antwort

nimm dir 3 Zahnstocher und ein gutes Klebeband. Die Zahnstocher kürzt du, legst sie um den Stecker und ein Stück Kabel und klebst das Gaffa o.ä darum. Sieht nicht toll aus, verhindert aber die Bruchstelle.

...zur Antwort

beides. Erst den Ansatz wie vorgegeben, dann später die Längen nur für wenige Minuten.

...zur Antwort

guck mal bei deiner Stadthomepage nach dem Mietspiegel. Hier wäre das Angebot mehr als nur ein Traum....aber in einigen Ecken eben doch zuviel.

...zur Antwort

such mal "wlan ohne Telefonanschluß". Es gibt da einige Möglichkeiten. Du musst keinen Komplettanbieter haben

...zur Antwort

nicht durchgedacht finde ich die. Seit heute sind in NRW zB die Spielplätze wieder auf. Finde ich eigentlich gut. ABER...

es waren direkt ca 50 Mann da, ca 1/3 davon Erwachsene in Gruppen an Tischen sitzend- ohne Maske.

Ein Schild mit Maximalanzahl hätte schon gereicht. Anzahl der der Tische -> X Personen.

Oder der Marktplatz. Dort tragen viele Masken- drängen sich aber ohne Abstand um die Angebote.

Ich glaube, die Lockerungen lassen die Leute unvorsichtig werden.

...zur Antwort

unsere Kassen bezahlen leider keine rein optisch nötigen Behandlungen mehr. Du könntest dich beraten lassen, ob evt Veneere möglich wären. Das kann ich so nicht beurteilen.

...zur Antwort

gib den Titel ein und lass es übersetzen ;)

...zur Antwort

die Aussage kapiere ich nicht ganz (die deiner Ärztin). Aber generell macht jede Frau mal einen Scheidenpilz durch. Das hat nichts mit Hygiene oder so zu tun. Sobald das Immunsystem geschwächt ist kann sowas passieren, häufig nach Antibiotika (weil eben auch gesunde Bakterien abgetötet werden, die die Scheidenflora aber benötigt). Solange du keine Beschwerden hast würde ich nichts unternehmen. Und ansonsten beraten die in den Apotheken einen auch

...zur Antwort

was sind denn die Gründe dagegen? Wenn es um unerlaubte Seiten geht könntest du eine "Kindersicherung" anbieten

...zur Antwort

wenn du Mieter bist den Vermieter informieren. Bei uns müssen zB alle paar Jahre alle Leitungen gefräst werden. Altes, ungepflegtes Haus eben.

...zur Antwort

Vorsicht.....Kaninchen können nicht rechnen. Es gibt durchaus geschlechtsreife Tiere mit 12 Wochen.

...zur Antwort

wenn es Kleinkram war könntest du Glück haben. Aber sie haben deinen Namen und werden sich beim zweiten Mal dran erinnern. Denk daran.

...zur Antwort

wende dich ans Jugendamt. Die helfen bei solchen Fragen weiter. Mit 13 kann dir sicher niemand verbieten deinen Vater öfter/ länger zu sehen.

...zur Antwort