sitzt es alleine? Und wielange am Tag hat es Freilauf? Plastik nagen, am Gitter randalieren kann ein Anzeichen für Unzufriedenheit, Langeweile und Frust sein.

Hat es genug Knabberzeug? Frische Zweige, Grünzeug um seinen Nagetrieb zu befriedigen?

...zur Antwort

zuerst schließe ich mich Jassy an.

Wenn vernünftig gezüchtet wird, kann es auch kleine, gesunde Hunde geben. In den letzten Jahren wurde ja schon etwas (noch lange nicht genug) umgedacht. Möpse haben wieder etwas mehr Nase usw.

Ich empfinde alles als Tierquälerei, was ein normales Hundeleben unmöglich macht. Ein Hund muss riechen, atmen, fressen, rennen, bellen usw können. Es kann nicht sinnvoll sein auf Optik zu "züchten", wenn das Tier eher Kuscheltier ist als Hund.

...zur Antwort

finde ich sinnvoll. Man selbst merkt manchmal gar nicht, was man drumrum alles verpasst. Mein Sohn fand es erst fies, später war er dankbar. Dann nervten ihn seine Zockerfreunde- denn komischerweise hatte niemand mehr Zeit an den See, ins Kino, oder sonstwohin zu fahren. Sie mussten ja zocken.

...zur Antwort

ih habe im EC Schub rigoros den Popo geschoren. Dann reichte ein Lauwarmnasser Waschlappen um den Kot zu entfernen.

...zur Antwort

was soll sie dran hindern? Du durftest den Spind nutzen während du Einstaller warst. Grad eben blockierst du das neue "Hab und Gut" eines neuen Einstallers.

...zur Antwort

ich finde das absolut normal- nur nicht unbedingt aufm Klo. Lass ihn seine Pornos doch in gemütlicher Atmosphäre ansehen. Die klauen dir doch nichts.

...zur Antwort

kochen??? Gar nicht. Da hat die Dame dir nicht zugehört. Den kannst du essen wie er jetzt ist, ansonsten erwärmt. Bloss nicht kochen. Das Fleisch ist quasi fettfrei und du hättest binnen 3 Minuten hartes Leder

...zur Antwort

nein, würde ich nicht. Du kommst doch klar und brauchst dem "Kind" keinen Namen geben. Wenn du unsicher wärst in deiner Situation würde es Sinn machen. Aber was würde eine Diagnose jetzt ändern? Das würde nur Sinn machen, wenn du Behandlungsbedarf hättest und vor allem wünschen würdest.

...zur Antwort

iwann, ja. Schneller gehts, wenn du in draußen in die Wärme stellst. Das Plastik muss quasi "ausdünsten"

...zur Antwort

wie oben schon gesagt- warm bekommt man es. Aber nie wieder kühl. Und du möchtest nicht bei 40 Grad leben. Ich lebe im Dachgeschoss, der Boden über mir ist ungedämmt. Und ich habe schon fast 40 Grad im Sommer in der Bude. Wenn der Dachboden gedämmt ist kannst du ja in den kommenden Wochen mal probeschlafen. Soll ja warm werden.

...zur Antwort

Ich bin eine Person, die sowieso immer Absagen kriegt,

offenbar hast du ja begeistert ;)

Zum Glück gibt es immer noch Unternehmen, die nicht den perfekten Schüler, sondern die passende Person suchen. Bereite dich vor was Fragen über das Unternehmen angeht (wo du arbeiten willst solltest du schon wissen)- ansonsten bleib du selbst. Dressierte Bewerber haben die jeden Tag.

Viel Erfolg dir!

...zur Antwort

nein. Kein normal denkender Mensch würde ein auf sich angemeldetes Auto so verkaufen. Denn man ist solange auch haftbar. Ich handhabe das auch so. Probefahrt, Auto abmelden und abgeben

...zur Antwort

gelegentlich wirft meine auch mal wenige Blätter ab. Aber grundsätzlich steht sie dunkel, hat immer nasse Füße und ist eigentlich unkaputtbar. Vlt hat sie was geärgert? Sonneneinstrahlung? Zuviel Heizungsluft?

Ich habe noch keine Efeutute tot bekommen.

...zur Antwort

rein rechnerisch würde das vermutlich reichen (ich meine man rechnet unter 1/2 pro Pferd). Mir persönlich nicht. Dank der Wetterkapriolen hat man eben nicht immer das gewünschte Graswachstum. Was bringen 3ha abgefressene Weide....lieber mehr Fläche mit der Chance auf Grünzeug

...zur Antwort

Gezwungen wirst du zu gar nichts. Deine Krankenkasse kann gewisse Dinge verlangen. Aber wenn du zB keine Gruppengespräche machen kannst, dann werden es eben Einzelgespräche. Die gehen da schon echt gut auf einen ein.

Meine Zeit dort war echt nicht schlecht. Ich habe einiges verweigert und bekam immer Alternativen angeboten.

...zur Antwort

beides. Erst den Ansatz wie vorgegeben, dann später die Längen nur für wenige Minuten.

...zur Antwort