das soll eigentlich eher die Bindung beeinflussen, nicht den Geschmack. Lass den Essig weg und erzeuge einen schönen Strudel.

...zur Antwort

ich glaube du hast entweder nur die Hälfte gelesen- oder verstanden. Das ist keine neue Krankheit. Und nein, wir werden nicht alle zu Zombies

...zur Antwort

das bleibt so. Und kann auch je nach Fell (Sommer/ Winter) mal da sein, mal nicht

...zur Antwort

es gibt garantiert auch einen Nachtnotdienst. Hat der Zahn 3 Wurzeln? Entweder ist die 3. Schuld, oder er ist ein Fall für die Zange

...zur Antwort

google wer Notdienst hat und warte ab. Generell ist Schoki Gift, ja. Gibt aber genug Hunde die so eine kleine Menge kommentarlos verkraften. Beobachte den Hund. Sollte er auch nur das kleinste Anzeichen von "komisch sein" haben fahr zum Notdienst. Ein Duplo ist immerhin kein Schokoriegel.

...zur Antwort

selbst die Nähe würde nicht viel bringen- deine Zeit ginge fürs Lernen drauf. Sie könnte neben dir sitzen und zusehen. Anders bekommt man den Stoff nicht rein, weil ja das "vor Ort" fehlt. Ob das eine Beziehung glücklich macht?

...zur Antwort

15 Euro sind mehr als genug. Auch 10 täten es. Das schaukelt sich ja hoch. Zum 16. gibt dann jeder 50?

Theoretisch sollten Kinder/ junge Teenys sowas vom Taschengeld finanzieren können. Und da sind 10 oder 15 Ocken sehr viel Geld

...zur Antwort

Ingwertee wirkt eher vorbeugend. Nur durch die Schärfe wirkt er bei Krankheit weil er den Körper erwärmt. Viel Zeit wirst du damit nicht gewinnen.

...zur Antwort

nach über einer Woche sollte das definitiv nicht so sein. Sowas darf mal 2,3 Tage dauern.

Denke beim Neurologen bist du gut aufgehoben!

...zur Antwort

guck ob du es als Download bekommst. Ist günstiger. Obwohl ich die Einstellung deiner Eltern nicht teile. Bücher sind Werte für mich.

Ich habe noch über 30 Jahre alte Bücher und gucke immer wieder mal rein

...zur Antwort