Mit geschichtl. Hintergrund sehen. Zuerst gab es vor 3000 J. in Indien Weise und Hinduismus, Veden mit Lebensregeln. Dann, 600 J. vor Christus, war Buddha. Kreuzzüge waren. Kaiser Konstantin hatte Riesenreich Heiden. Er brauchte auch ne Religion. Heiden mussten sich taufen lassen oder sterben. So nahm man die Geschichten, die erzählt wurden von Geschichtenerzählern, die für Essen u Nachtlager umherzogen.

Es geht um achtsam und bewusst werden, um Wahrheit.

...zur Antwort

Mensch sein ist wichtig.

Andere zu bewerten ist schubladendenken. Tut das dumme Egoich, das alles kontrollieren muss.

...zur Antwort

Gott bedeutet: Sich in Wahrheit und Empathie in die Situation einfuehlen. Der nur kann erkennen und handeln. Der ist Selbstich.

Egoich, denkt an sich statt die Situation. Dann sind Ängste.

Moechtest du verstehen? Wenn du Zitate ueber Ego, Bewusstsein, Unterbewusstsein, spirituelle, googlest, bekommst du am schnellsten geballtes Wissen ueber das, was Hl. Geist ist.

...zur Antwort

Hast du Selbstbewusstsein, dann brauchst du kein Schau, Schein und stehst zu dir.

...zur Antwort

1. Wie alt ist die Strom und Wasserleitung?

2. Fliesen entfernen, Wände egalisieren sind Zeit und Kosten für euch.

3. Wenn er billiges Angebot gab, kann er, unbedenklich, auf die alten Fliesen kleben.

...zur Antwort

1. Musst du Interesse dafuer haben.

2. Uebertreiben manche ihr Erzählen.

3. Das Egoich kann sich nur 3 Minuten voll konzentrieren.

Lern Achtsamkeit, ohne mitdenken, die Leichtigkeit des Seins, statt mitdenken muessen.

...zur Antwort

Erkundige dich, wo du spaeter arbeiten kannst.

Eigene Praxis? Es ist seit den 80er Jahren schon Kostendaempfung. Rezepte von Ärzten sind recht rar geworden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.